Zum Inhalt springen

...ich weiß, schon wieder ich, aber...


Beagol

Empfohlene Beiträge

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beagol:

Heeeeerliche Ruhe hier den ganzen Morgen!

Um dem Threat evtl. noch einen Sinn zu geben:

Wie sehen eure Erfahrungen mit Klassenpartys aus? Wir wollen ja mal ehrlich sein: Leutz, die sich für Computer intersieren ( Nicht für Playstation !!!) sind doch ein wenig introvertiert, oder nicht? Kann man Klassenpartys veranstalten, ohne daß der ganze Abend von Prog. und PC geprägt ist?

es fragt

Beagol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Beagol!

Auf unserem (vor kurzem stattgefundenen) Klassenstammtisch war ich leider durch zu große Anfahrtstrecke verhindert. (260 km hin und zurück für einen Abend? Nee, nicht bei den Benzinpreisen! Wenn das am Wochenende gewesen wäre, hätte das anders ausgesehen, aber so war's mir einfach zu weit.)

Nichtsdestoweniger hat es immer was mit den Leuten zu tun, die bei so einem Stammtisch dabei sind. Ich habe einen Bekannten, der in Bezug auf Computer nie die Klappe halten kann, ganz egal bei welcher Gelegenheit! Sogar als er mit mir auf einem Live-Rollenspiel war, hat er nur von seinem neuen PC erzählt und war richtig gekränkt, als ich ihm gesagt habe, daß ich als edler Ritter von PC's, Grafikkarten und Flatrate absolut nix weiß und daß er wegen dieses ketzerischen Geredes auf den Scheiterhaufen gehört!

Insofern läßt sich da wohl keine genaue Aussage treffen. Aber ich bin froh, wenn ich außerhalb der Arbeit mal meine Ruh vor PC und Co. habe.

Was den Alk angeht, den gibt's auf meinen Parties sowieso nur in gemäßigten Mengen und auch nur dann, wenn WIRKLICH keiner mit'm Auto nach Hause fährt, bzw. wenn vorher ein Fahrer ausgeguckt wurde, der dann aber auch keinen Tropfen Alkoholisches kriegt.

Zwei ehemalige Schulkollegen von mir wollten nach durchzechter Nacht (bei einer anderen Party) mit'm Auto nach Haus fahren und sind statt dessen auf'm Südfriedhof bzw. im Rollstuhl gelandet. Und das will ich bei einer von mir organisierten Party nicht hinterher in der Zeitung lesen müssen.

Galrin (hat nichts gegen einen schönen Schoppen am Abend einzuwenden, wenn er danach nicht mehr fahren muß.)

0,0 Promille rulez!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ glarin:

geht eh klar, man...eher lass ich das auto stehen und lauf nach hause oder knack irgendwo!!!

aber es gibt tatsächlich so ein paar beknackte spezies die fahrn auch noch wennse hackedicht sind...die gefährden sich, die mitfahrer und auch noch andere verkehrsteilnehmer...

Timu*WINE* (moralapostel im i-net aussendienst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal wegen so 'nem "beknackten Spezi" riskiert, die Hucke voll zu kriegen. Der Typ wollte partout noch Auto fahren, nachdem er gesoffen hatte wie'n Loch. Ich hab' ihm mit'm Knauf von meinem Schwert (das war bei 'nem Mittelalter-Con) auf's Handgelenk geklopft und ihm die Schlüssel abgenommen, als er wegen seiner schmerzenden Hand rumgejault hat und die Dinger hat fallen lassen. Seine Schlüssel hab' ich mir gekrallt und sie bis zum nächsten Mittag aufbewahrt, als er aus seinem postalkoholisierten Koma wieder erwacht ist.

Später wollte er mich dann dafür verdreschen, aber ein paar Leute haben ihn dann davon überzeugt, daß es fuer ihn besser ist, wenn er sich in die Falle legt, seinen Rausch ausschläft und seine Wichsgriffel von meinem Schluckknorpel läßt.

0-Promille-Verfechter Galrin, läßt sich nicht gern würgen.

[Dieser Beitrag wurde von Galrin am 23. November 2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Verfechter des Guten!

Hut ab werter Galrin!

Auch ich nehme eher Abstand derer Kombination von Alkohol und KFZ!

Was ich aber für schlimmer erachte ist die Kombination von Alkohol und Frauen. Besonders wen Sie in der gleichen Klasse ist.

Teufel noch eins!

So habt euch wohl und gnädig derer, die es nicht besser wissen!

Beagol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Galrin

Dann stell dir jetzt einfach meine Augen so gross und rund und leuchtend wie Scheinwerfer aus einem Fussballstadion vor. biggrin.gif

Ich habe mir jetzt ganz klar vorgenommen, dich in deinem schicken Städtchen zu besuchen. Wann passtsd dir? smile.gifsmile.gifsmile.gif

Und besorg besagte Damen...

Euer ( sabber, lechz, fingerschleck ) Green

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@galrin:

geeeeeile story...ich komm auch zu dir!!!

meine erfahrung ist,dass frauen sich NICHTS sagen lassen, wenn sie betrunken sind (naja das ist ja auch so wenn sie nüchtern sind, aber das verstärkt sich dann biggrin.gif )

sie wissen auch nicht wann schluss ist, auch wenn man sagt "es reicht"(ok männer wissen das auch manchmal nicht aber wir brauchen dafür keine frau smile.gif ) ...das coolste daran ist, dass wenn sie eine leichte grünfärbung im gesicht der besagten abzeichnet und der magen sich so langsam gen himmel dreht, grundsätzlich der partner dafür veranwortlich gemacht wird....nicht direkt das wär viel zu einfach. es sind mehr versteckte sticheleien, die auf einen niederprasseln..

sorry mädls, aber das ist ALLES nicht so bös gemeint...ich ertrag das alles mit einem schmunzeln auf einem gesicht und irgendwie sind fraun ja auch süss wenn sie betrunken sind.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs, kommt mit dem Alk und den Mädels dann zu mir smile.gif..

@Beagel.. Ich finde dein Thread super !.. ne echt ! ich finde das ehrlich gesagt interesant, was so auf IT- Partys abgeht

Auch finde Ich, dass mit dem Date lustig..

Ab jetzt lege ich hier auch meine Dates fest. ich denk ihr findet das auch witzig smile.gif

( OH jetzt muss ich ja jeden Tag über meine Dates schreiben) wink.gif

(und lass dich nicht ärgern ) *jeztaberthemaschluss*

Cya

Beginner

------------------

_*_

[Dieser Beitrag wurde von Beginner am 23. November 2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du schon fragst ...

Natürlich hatten wir auch super Partys die auch recht feucht waren ... Bis jetzt hab

ich aber nie soviel getrunken, daß ich be-

trunken war - man muss ja schließlich irgendwie nach Hause kommen.

Sogar Grillen waren wir mal ... da mussten sogar einige lernen das Bier nicht schwimmen kann wink.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

Und natürlich auch die Feiern in der Firma, die eigentlich noch feuchter waren als die mit meiner Klasse da wurden immer mehrere Bierfässer angeschafft biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

... und natürlich auch geleert wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beagol:

An die Mädels!

Was ist mit euch? Ihr sagt ja gar nichts dazu? Bimei? Eva?

Beagol, mein Lieber, laß es einfach, Ihr werdet uns nie verstehen. Ihr habt einfach einen Fehler im Y-Chromosom, das trübt den Blick und die Wahrnehmung. biggrin.gifbiggrin.gif

bimei

*sich wegschmeißend* biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bako:

Na, damit machst Du mir aber richtig Mut.

Müssen ja auch nicht alle sein, eins würde ja schon reichen... . Aber vielleicht ist ja eines Tages schon morgen? Wer weiß...? wink.gif

Ja, Bako, wenn Ravioli ihr Leibgericht ist, könnte eines Tages schon morgen sein. biggrin.gif

bimei

[Dieser Beitrag wurde von bimei am 24. November 2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uäks... also echt, da müßte ich schon sehr verzweifelt sein, wenn ich meiner Freundin (die ich zwar nicht habe, aber wie gesagt... who knows...) nur Ravioli aus der Dose kochen würde. Also wenn ich schon mal selber koche, dann sollte es auch was Ansprechendes sein. (Optisch und geschmacklich. Und bei Dosenravioli, sorry, Bako, trifft beides definitiv NICHT zu!)

Ach ja... zu "Mämner und Frauen" habe ich auch noch was. Paßt sogar zum Fachinformatiker-Forum:

Um festzustellen, ob Computer nun eigentlich eher männlich oder eher weiblich sind, bildete ein Professor zwei Gruppen von Computer-Experten. Die erste bestand aus Frauen, die zweite aus Männern.

Jede Gruppe wurde gefragt, welches Geschlecht sie einem Computer zuordnen würde und warum.

Dies sollte mit jeweils vier Punkten begründet werden.

Die Gruppe der Frauen meinte, Computer wären typisch männlich:

1. Um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen, muß man sie anmachen.

2. Sie haben eine Menge Daten, aber wissen trotzdem nichts.

3. Sie sollten eigentlich dabei helfen, Probleme zu lösen, aber in der Hälfte aller

Fälle sind sie selbst das Problem.

4. Sobald man sich für einen entschieden hat, findet man heraus, daß man noch

etwas länger hätte warten sollen, dann hätte man einen besseren bekommen.

Die Gruppe der Männer meinte jedoch, Computer wären ganz klar weiblich:

1. Keiner außer ihrem Schöpfer versteht ihre interne Logik.

2. Die Sprache, die sie untereinander zur Kommunikation benutzen, ist völlig

unverständlich für andere.

3. Sogar Deine kleinsten Fehler bleiben für immer sicher gespeichert.

4. Sobald man sich zu einem entschlossen hat, gibt man seinen halben Lohn für

Zusatzkomponenten dafür aus...

Hoffend, Euch damit geholfen zu haben

Fachinformatiker und Hobbykoch Galrin von Drachenstein

PS: Sagt bitte nicht, daß es beim Kaffeezientreffen nur Kaffee, Kakao und Ravioli gibt, weil dann macht sich bei mir dafür nämlich keine Gehirnwindung krumm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...