Zum Inhalt springen

...ich weiß, schon wieder ich, aber...


Beagol

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

STOP STOP STOP

Das ist nicht das was ich wollte.

Wenn ich durch dieses Posting so einen Diskusion ausgelöst habe, die teilweise recht ausfallend wird, dann lass ich es ab jetzt.

Ich bin davon ausgegangen, daß das hier ein Spassforum ist und wollte nur ein wenig meine Stimmung rüberbringen.

Wenn es hier halt ein paar Leute gibt, die es nicht ertragen können, lass ich es!

auf jeden Fall habe ich keinen Bock darauf, daß Leute wie Galrin oder Eva wegen mir angeriffen werden.

CU irgendwann

Beagol

@all die mich kritisieren wollen: ich heiße im RL Dietmar. Ich kann besser mit Kritik umgehen, wenn ich meinen eigenen Namen lesen kann. Ich stehe nämlich noch mitten im richtigen Leben!

Dietmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

was ist denn aus dem Smalltalk-Forum geworden? Kiegsrats-Forum??

aber jetzt mal ganz im Ernst, warum regt ihr euch so darüber auf???

Ich darf (da ich posten kann) einen teil dieses Boards mitgestalten und die anderen dürfen das auch ==> resultierend ist ein wenig toleranz gefragt. Und solange es keinen "Der XYZ is ne dumme Sau" Threat gib...

Grüße Ketzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@beagol Dazu möchte ich mich noch kurz äußern:

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jemmi:

@eva: Aha, erst bittest Du darum, gar keine Kritik zu äußern, wenn einem ein Thema nicht gefällt und jetzt ist Kritik gut, aber ohne krasse Ausdrücke... komisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@beagol: OK, auch wenn ich Dir diesen Rückzieher nicht so ganz abnehme und ihn eher in die Ecke "Seht-Ihr-alle,-der-böse-Jemmi-vergrault-mich,-also-macht-ihn-fertig"-Taktik stelle, folgender Vorschlag: Ich poste ab sofort nicht mehr in Deine Threads.

@Eva: Sorry, wollte Dich nicht angreifen.

@Galrin: ./.

@Melitta-Mann: Oh, Mann ich kann mich kaum zurückhalten mit bösen, schlechten und beleidigenden Kommentaren... aber diesmal schaffe ich es... smile.gif NEEEIIINNN es kommt wieder durch... grrblubl ...GEH UND KOCH KAFFEE... mad.gif Nein, das wollte ich nicht sagen ich meine es nicht so... smile.gif DANKE FÜR DEN BEINDRUCKENDEN BEITRAG... mad.gif grsrsrrzszsz... sorry, ich..AAAA jetzt würgt mich jemand von hinten.... blebl... frown.gif

P.S. Mal ernsthaft: Darf ich Moderator werden? Vielleicht gebt Ihr mir ein eigenes Thema! Zum Beispiel "Mad-Thread"... wink.gif

[Dieser Beitrag wurde von Jemmi am 20. November 2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jemmi:

@beagol: OK, auch wenn ich Dir diesen Rückzieher nicht so ganz abnehme und ihn eher in die Ecke "Seht-Ihr-alle,-der-böse-Jemmi-vergrault-mich,-also-macht-ihn-fertig"-Taktik stelle, folgender Vorschlag: Ich poste ab sofort nicht mehr in Deine Threads.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Galrin brüllt los und gleitet dabei in seinen typischen nürnbergischen Dialekt ab:*

"Freind Beagol, I will jedz endli mei reichsfreie middlfrängische Ruh! Is' jedz amol Feieromd mid denne Feindselichgeidn?

Des häld ja ka Sau aus! Und daß I ka Sau bin, des gräigsd gern schrifdlich! Jedz gibsd dem Jemmi die Händ und verdroochd Eich, sonsd geed der ganze Dreeg widder vo vorna los! Und des woll' mer doch alle ned! Ma könnd mahna, ma hädd's mid Schullboum zum dua! Ahner so dickköpferd wäi der anner."

Galrin (Unterfranke mit Mittelfränkischen Wurzeln)

[Dieser Beitrag wurde von Galrin am 20. November 2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist nur aus diesem harmlos angefangenen Thread geworden?

@all

Legt nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage, das kann Euch doch nicht ernsthaft Spaß machen und ist auch kein Small Talk.

Also an dieser Stelle bitte Schluß damit in anderer Leute Mund zu wühlen, um jedes zweite Wort umzudrehen, ist doch auch ekelig, oder? wink.gif

bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heeeeerliche Ruhe hier den ganzen Morgen!

Um dem Threat evtl. noch einen Sinn zu geben:

Wie sehen eure Erfahrungen mit Klassenpartys aus? Wir wollen ja mal ehrlich sein: Leutz, die sich für Computer intersieren ( Nicht für Playstation !!!) sind doch ein wenig introvertiert, oder nicht? Kann man Klassenpartys veranstalten, ohne daß der ganze Abend von Prog. und PC geprägt ist?

es fragt

Beagol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja also gerade die leute , die monatelang vor ihrem rechner sitzen und gar nix sagen sind die schlimmsten wenns ans eingemachte geht.....die kippen sich einen hinner die binde, das hält keine kuhhaut aus...die tauen dann so richtig auf trinken vier

vodka-o, rauchen wie n schlot und fangen an zu tanze als wärs ihre letzte möglichkeit sich nochmal in ihrem leben zu bewegen...

naja aber isch sachs ja immer: ohne allohool leeft nix *HICKS*....isch muss es jetzt aber tun -----> *ROFL* *LOL* wink.gif hihi

------------------

BissOBIZ

TimUWiNe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wapmaster

Wieso sollen wir dafür verantwortlich sein, wenn du dich umbringst?!?

@timuwine

Ich bin empört! Was soll da heissen "...ohne Alkohol geht nichts...", man kann auch Spaß haben ohne zu saufen!

@Beagol

...kann leider noch nicht von Klassenfesten Sprechen, bin (im Bezug auf die Ausbildung) noch ein Frischling; sprich, hatte erst einen Block Unterricht. Aber ich denke das kann an im nächsten Block nachholen (da kommen wir alle frisch aus den Weihnachtsferien smile.gif ).

@Alle

...bitte glaubt nicht, aufgrund meiner obigen Aussage (Alkohol-Spaß), das ich eine Spaßbremse sein - oder gar Antialkoholiker...

Mich verlangt selbst zuweilen nach einem gewissen "Maß" an Gerstensaft, Wein, Caipi...

...aber die Behauptung, das ohne Alk nix geht, muss ich entschieden ablehnen!

Kommt rüber nach Kaffeezien; da bekommt ihr einen Schluck (oder auch mehrere) Kaffee auf meine Mana smile.gif ...

MfG,

ABRAXAS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...