Zum Inhalt springen

Arbeitskollegen ärgern


FiSi_CB

Empfohlene Beiträge

ich wäre mit sowas vorsichtig, wie bereits erwähnt ist sowas im Prinzip Mobbing, sollte das ein Kollege in den falschen Hals bekommen kann man sich sicherlich leicht Ärger einhandeln.

Ich finde der Begriff "mobbing" wird viel zu inflationär verwendet.

Ja, es kann vorkommen, dass böswillig mobbing betrieben wird, aber leider wird oft viel zu schnell, teilweise auch wirklich bei einem Spass, gleich gesagt, dass man gemobbt wird!

Ein wenig Spass muss schon dabei sein, nicht alles so bierernst auffassen.

Natürlich muss man wissen, wie man mit welchem Arbeitskollegen umgeht, aber Spass muss sein! :)

cu

Kleinrechner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich kommt das immer auf den Betrieb und die Mitarbeiter an. Wir machen bei uns auch gute Späße :)

Allerdings denke ich man weist lieber gleich auf mögliche Konsequenzen hin, als wenn sich einer denkt "oh cool das mache ich morgen gleich auch mal um die Atmosphäre aufzulockern" ... und das kann dann wirklich nach hinten losgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uhhh ...

Tesafilm ....

Kugel ....

wo lebt ihr denn :-)

Was bei uns gerne läuft ist : Ländereinstellungen auf eine mir vollkommenfremde Sprachen stellen ... Man sollte aber wissen wie man das wieder beheben kann ...

Und man kann : SOFERN IHR ES NOCH NICHT WUSSTET : die Sprache von www.google.de einstellen ... Sehr witzig und interessant ist allerding : klingonisch

Gruss

Shadow2k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da bei uns die Azubi´s sehr viele berechtigungen haben kann es schon mal vorkommen dass wenn einer vergisst seinen rechner zu sperren, ihr nachher erstmal wieder zusammenbauen muss, das wird bei uns aber nicht als mobbing oder sonst was angesehen, viel mehr als lehre, da wenn jemand böswillig an einen ungesperrten rechner geht und in der ad oder auf den servern rumpfuscht kann dies ernste ausmaße haben, jaja und dann gibts da noch den einen...tztztz der der jeden tag 2 mal seinen rechner zusammenbaut :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...