Zum Inhalt springen

Popup Blocker für Internet Explorer?!


Spooky23

Empfohlene Beiträge

Hi,

was könnt ihr für pop up blocker empfehlen?

ich suche irgendwas, ohne ne zusätzliche leiste wie bei diversen tool bars (googel, yahoo, msn....)

Und wenns geht, auch ohne tray icon, wobei das noch ok wäre.

also, dann schlagt mal was vor :)

Ich weiß das mozilla sowas inklusive hat, aber ich will nicht den browser wechseln.

gruß

christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mehrere. Zum einen die Google-Toolbar und zum anderen den 0190/0900Warner. Letzterer erstellt aber ein Tray-Icon.

naja, bei der google toolbar hat man ja wie gesagt ne toolbar. die kann man doch auch weg machen oder? ist dann der popupblocker trotzdem noch aktiv?

0190/0900Warner will ich eigentlich nicht drauf machen, weil ich im netzwerk bin und da sowas nicht brauche, auch wenn er popup killer ist. Aber das wäre dann wohl etwas oversized....

danke aber schon mal für die antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Popup-Blocker der google-Toolbar ist auch bei ausgeblendeter Google-Toolbar aktiv.

Alternative:

Wenn XP verwendet wird, installiere das SP2. Dort ist ein Popup-Blocker integriert.

Jap, weiß ich, wollte aber noch was warten mit sp2 :)

hab jetzt die google toolbar, hab den ie bisschen umgestylt und so, sieht jetzt ok aus, so kann ich damit leben :)

danke euch allen

gruß und schönes we

christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...