Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Einen wunderscvhönen guten Abend,

mein Problem ist das am Rechner meiner Eltern, die Verbindung ständig abbricht, wenn man überm Internet Explorer im Internet surft. Modem: Elsa MicroLinks 65k PCI HSF, Betriebssystem Windwos 98.

Woran kann das liegen und was kann ich tun? Vielen Dank

Geschrieben

Hmm, prüf doch mal das Telefonkabel oder die Telefondose. Eventuell ist da irgendwo die verbinung beschädigt. Kannst ja mal nen normales Telefon an die Dose klemmen und mal hören, ob es bei Telefonverbindungen hin und wieder knistert. Wenn ja, dann ist die Dose oder das Kabel dorthin kaputt. Wenn nicht, könnte auch das Telefonkabel des Modems einen Defekt haben.

Geschrieben

Kommt irgendeine Meldung? Von wegen dass ein Countdown runter läuft?

Kann es dieser RPC-Virus sein. Sch.... mir fällt der Name von dem Ding nicht mehr ein!

gruss

markus

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...