Zum Inhalt springen

NFSU 2 demo startet nicht?


King_Joe83

Empfohlene Beiträge

hi @ all,

ich hab ein kleines problem. und zwar lässt sich die demo von NFSU 2 bei mir nciht starten. ich hab es jetzt schon 3 mal installiert und es hat sich nichts geändert. hat noch irgend jemand das problem? oder kann mir irgend jemand weiter helfen? hab schon das ganze wochenende im internet nach einer lösung gesucht, aber leider nichts gefunden.

schon mal danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mal sagen es scheitert an der Graka, da die nicht Direct X 9 fähig ist.

Sysanforderungen

Need for Speed Underground 2 wird die folgenden Systemvorraussetzungen brauchen, um auf dem PC gespielt werden zu können.

Prozessor: mind. Pentium III 933 MHz

RAM: mind. 128 MB, 256 MB für XP

Betriebssystem: Windows 98/ME/2000/XP

HD-Platz: mind. 1000 MB

Grafikkarte: mind. 32 MB, DirectX 9.0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha aber das kann ich mir nicht so ganz vorstellen. doom III und farcry laufen bei mir auch. und NFSU2 hat noch lange nicht so hohe anforderungen wie doom III. egal und was kann ich da jetzt machen? außer gleich eine neue graka zu kaufen!!!!!

EDIT: oder liegt es an meinem directx? is glaub noch so eine beta version. und wo bekomm ich den neusten her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry das ich so spät schreib. hatte grade pause :D

hab XP. ich hab mir damals den directx drauf gemacht, als es ihn noch nicht wirklich gegeben hat. war vielleicht ne beta version. ich lad mir heut mittag mal directx von deinem linkrunter und versuchs nochmal.

ich meld mich dann nochmal und sag bescheid ob es geklappt hat oder nicht.

trotzdem schon mal danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grafikkarte und DirectX würde ich als Fehlerquelle echt ausschließen. Solltest aber trotzdem regelmäßig ne neue DirectX runterladen(meistens sind die Dinger auf auf irgendwelchen CD´s aus verschiedenen Zeitschriften falls du wie ich nur Modem hast würde ich nicht versuchen DirectX runter zu laden).

Ist deine Festplatte vielleicht ziemlich voll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zeitschriften hab ich mir schon lange nicht mehr gekauft. alles was ich wissen oder haben zieh ich aus dem internet.

ich hab mit meinem nachbar ne 10Mbit standleitung :-) da kann ich alles ziehen.

ach und auf der festplatte hab ich noch etwa 140Gb frei. das dürfte denk ich nicht das problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mal einen anderen Detonator probieren - War bei mir auch öfters schon das Problem, hab selbst ne GF4Ti4200 und habe gelesen, dass für die GF4 allgemein die älteren Detonator besser sind, also z.B. ein 48.xx oder so.

Hatte es mal bei mir getestet und ich kam damals von 8000 auf knapp 12000 Punkte bei 3D-Mark2001 => Hab aber au AGP-Treiber und so neu installiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...