24. November 200420 j @ Pinhead Treffer War ein Tip von meiner Frau. Ich hab bisher für den Film 4 oder 5 Anläufe genommen, aber ich bin immer wieder dabei eingeschlafen
25. November 200420 j Anderes Zitat aus dem Film "Guter Mann Dex" -> Sky Captain and the World of Tomorrow ? der Mechaniker heißt da Dex.
25. November 200420 j Schöne Bescherung / Hilfe, es weihnachtet sehr Wenn das richtig war geb' ich gleich wieder vor: -"Hab ich Ihnen schon einmal von meinem Sohn erzählt?" -"Nein." -"Erinnern sie mich mal bei Gelegenheit daran!" -mist zu langsam...
25. November 200420 j @Quoth Warum wundert mich nicht das du das weißt Du bist dran @Schrotty Richtig aber zu langsam
25. November 200420 j Person 1: High school is a lot like prison: Bad food, high fences; the sex you want, you ain't gettin', the sex you gettin', you don't want. I've seen terrible things. Person 2: Yesterday, an eighty-year-old librarian broke my penis. Person 1: You win. :D bin mal gespannt ob das jemand weiß *G*
25. November 200420 j "the new guy" "Ich werde dir höchstpersönlich eine Gourmet-Pizza servieren" @pinhead: Ätsch! Erster!
25. November 200420 j Pinnie diesmal warst du zu langsam! New Guy ist natürlich richtig - ich lieb den Film!
25. November 200420 j Habe den Film schon zu oft gesehen ... Bob: Looks like you've been missing a lot of work lately. Person2: Well, I wouldn't exactly say I've been *missing* it, Bob.
25. November 200420 j Office Space oder "Alles Routine" ist richtig! Das sag ich jetzt nicht - obwohl ich's weiß
25. November 200420 j Na gut - ist aus MONSTER MAN edit: Jetzt ist mir doch was eingefallen! "Was ist das?" "Das ist gestreift." "Ach DAS ist gestreift."
26. November 200420 j Krull ??????????????????? Das sagst du doch nur, wegen dem "Filmbeschreibung" erraten Thread
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.