Zum Inhalt springen

AbschlußprÜfung Sommer 2004 Die Schweine


Dimitri19

Empfohlene Beiträge

BBBOOOOOH ich bin so sauer habe mir gerade von den Hure... des U-Forms Verlag die Abschlußprüfung bestellt (für 20€) habe dann bemerkt das die Lösungen garnicht dabei sind was bringt mir so ne Abge****te Prüfung ohne Lösung wie soll ich denn dann Überprüfen ob das richtig ist wie ich es gemacht habe manchmal frage ich mich in was für einem beschießen Land ich lebe wo die Bürokratie denn Leuten die was vernünftiges Lernen wollen so die Chance nehmen die Prüfung richtig gut zu machen die schweine wollen einfach nur ihr Geld machen und schecken es nicht wenn mann die Prüfung vielleicht dann nicht besteht und keine Job bekommt dass ,das noch viel mehr geld demm Stadt dann kostet echt am Liebsten würde ich mal zu einem Veratwortlichen gehen und im RIchtig meine Meinung sagen echt ich fass es einfach nicht!!!!!!!!!!!!!!!

p.s hatt vieleicht jemand die Lösung währe echt wichtig

(sionst Programmiere ich mal ne site wo mann die Orginal AUfgaben reinstellt und die Leute die Lösungen Uploaden das wäre mal was dann können mich mal die schei...... WIc......

so ich habe fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

vielleicht solltest Du, bevor Du Dich ans Lösen der Aufgaben machst, mal ein wenig an Deinen Umgangsformen feilen. Deine Wortwahl und auch der entsprechende Satzbau mit der Rechtschreibung lassen tief blicken.

Da es keine allgemeine, immer richtige Lösung gibt (die sog. Musterlösung), und bei der Korrektur Interpretationsraum bleibt, und vor Allem, weil die Rechte nicht beim U-FormVerlag liegen, gibt es nur die Prüfungen.

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dimitri

Unterlasse bitte jegliche Verwendung von vulgaeren Ausdruecken (es hat schon seinen Grund, warum die zensiert werden), feinde nicht jeden an, der Dir mit stichhaltigen Argumenten (Rechte liegen nicht beim U-Form Verlag, Musterloesungen sind nicht verbindlich) entgegnet und, selbst wenn Du evtl. nicht urspruenglich deutschssprachig bist, gewoehne Dir zumindest eine halbwegs lesbare und verstaendliche Schreibweise an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da kann ich dem KingOfBrain nur zustimmen. In diesem Ton und mit solchen Ausdrücken hat ein Beitrag in diesem Forum nichts verloren.

Ich weiß nicht ob Du die gleiche Nationalität hast wie ich aber wenn ja dann muss ich mich als Grieche für dich schämen.

Ich glaube Du musst nicht nur an deine Umgangsformen sondern komplett an deine Einstellung feilen. Du hast ja selber gesagt dass Du die Ganzheitliche Aufgabe vergeigt hast. Also erst mal richtig was lernen und dann vielleicht die letzte Prozente die eventuell fehlen mit Hilfsmitteln herausholen.

So habe ich es zumindest gemacht und verrate ich Dir ich hab nicht mal als schlechtester abgeschnitten.

bis dann

Dimikar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...