Zum Inhalt springen

Leidensgenossen von Half Life 2


Bigmom

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Gibt es noch weitere Leidensgenossen, die Half Life 2 zwar besitzen, es aber immer noch nicht spielen können, weil das Spiel andauernd abbricht. Mir haben bis jetzt alle Maßnahmen und Patches von Steam nichts gebracht. Nun warte ich auf einen neuen Patch. Gibt es vielleicht jemanden der genaueres weiß? Also wie lange das noch dauert? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Standardproblem! Ich komme ins Spiele hinein, aber nach kurzer Zeit bricht es ab und ich bin wieder auf dem Desktop. Wenn ich es im Vollbildmodus spiele, dann bekomm ich dabei gar keine Fehlermedlung, wenn ich es im Fenster spiele, dann bekomme ich den Fehler, dass der Befehl read im memory nicht ausgeführt werden kann. Steam hat schon bekanntgegeben, dass das Problem bei Half Life 2 liegt und das sie an einem zweiten Patch arbeiten würden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe hier 3 Leute die das ohne probleme zoggen können. die haben das einfach installiert und ab gehts, haste das bei Steam runtergeladen oder ne CD gekauft???

Zudem willst du bestimmt Source spielen HL² is ja nur das Singleplayer game :D

Wenn bei dir steht das READ net gemacht werden kann, kann das auch nen Fehler bei dir im Speicher sein. Wäre Zufall, wenn das auch nen Steamprob ist. Aber davon hab ich noch nichts gelesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt mir ich weiß mittlerer weile wovon ich spreche, wenn ich sagen, dass Steam schon das Problem bei sich zugegeben hat. Das diese Problem nicht bei allen Leuten besteht ist auch klar. Ca. 90% der Spieler können das Game ohne Probs zocken. Woran es ganau liegt, konnte die Frau von der Steam-Hotline auch nicht sagen, nur das sie daran arbeiten. Das Problem hängt außerdem sehrwohl mit Steam zusammen, weil sich das spiel beim Start darüber aktuallisiert.

PS: Ich hab das Spiel übrigens gekauft. Das macht aber keinen Unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Athlon XP 2800+

1024 GB RAM

Geforce FX 5900 XP

Das es an irgendwelchen Hardwarekomponenten bzw. Softwarekomponenten im Zusammenspiel mit Steam liegt ist klar, aber anscheinend kommt es ja recht häufig vor. Von daher kann man ja schon von einem Bug reden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Also ich kann dir nur sagen das ein Kumpel von mir genau das selbe Problem hat. Der hat aber auch noch keine lösung gefunden...

Wird er auch nicht, solange Valve das Problem nicht per Patch beseitigt.

Im Steam-Forum gibt's jedenfalls schon einen suuuperlangen Thread zu dem Thema (>800 Posts), allerdings ohne eine nennenswerte Lösung des Problems. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...