Zum Inhalt springen

FiAE Winter 2004 wie wars ?


buschdel

Empfohlene Beiträge

grad heimgekommen.

GH1 war ja wohl absolut lächerlich. wer sollte bitte in der Zeit alle 5 Aufgaben lösen ??

ich hab gerade mal 3 Aufgaben und zwei Zeilen Ereignisstabelle.

GH2 Absolut Ok

WiSo:

1567

135

15

245

541632

15

54

4

1

279,08

800,64

870,28 falsch

51

1

1

4

3

24

2

34

1

3

wie wars bei euch ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 114
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das Ergebnis ist mit Arbeitgeberanteil richtig glaube ich.

GH1 war heftig. Habe da so gut wie nichts, auch vom zeitlichen her war es irgendwie unmöglich zu schaffen :(

GH2 habe ich ausser den Englischen Text. Habe da nur Bahnhof verstanden. Sonst OK

WISO hoffe ich richtig zu haben.

Finde mich jetzt damit ab nicht bestanden zu haben und gut ist :(:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja bin zwar nur zum fisi geprüft worden aber die GH1 war auch bei uns der hammer, wuste zwar zu allem was aber ob das auch richtig ist, naja!

wenigstens hab ich den teil jetzt hinter mir , 50 % dürften es auf jeden fall sein. Denke ich :-)

der rest war in ordnung (GH2 und WISO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die heutige Prüfung war wohl wirklich der Hammer !!

Die GH1 war wohl das aus für den Großteil der FISIs und auch für die FIAEs !! Netzplantechnik und Entscheidungstabelle gehören wohl kaum zu den wirklich in der Realität genutzen Methoden. Dank Struktogramm und Pseudocode Auswertung konnte man ja noch ein paar Punkte holen. Das ER-Modell war auch ganz gut umzusetzen, allerdings von der Aufgabestellung merkwürdig. Eine Tabelle "journal", welche eigentlich ein View ist habe ich nicht angegeben, da die Daten meiner Meinung nach aus den anderen Tabellen selektiert werden. Ansonsten war das IT-Hatbuch bei der GH1 FIAE wenig hilfreich. Jetzt hoffen alle die min. 30 % erreicht zu habe. Danke nochmal an die PA der IHK für diese tolle GH1. GH2 aud WISO waren ansonsten OK.

Ich drücke euch allen die Daumen.

runits

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...