Zum Inhalt springen

Stadtplandienst.de


Richard R.

Empfohlene Beiträge

Die sollten sich lieber www.online-kindergarten.de (Ups, die Seite gibt's ja wirklich...) nennen. Es geht um Nutzerdaten für eine IP-Adresse und weil man beleidigt ist und Druck machen will, sperrt man gleich tausende User. Ob die das auch bei T-Online gemacht hätten? ;)

Im Prinzip ist es ja nicht sooo dramatisch, aber die schnelle Suche und die übersichtlichen Pläne waren immer wieder ganz hilfreich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"unberechtigte downloads von großen Datenmengen"...

Finde ich gut von Hansenet, daß sie wegen einer subjektiven Grundlage nicht gleich solch sensible Datenaktionen starten.

Damit können die ja auch irgendwelche dänischen Western meinen, die da in das Raster der Beschreibung fallen würden. Womit ich natürlich keineswegs was unterstellen, sondern lediglich vor Augen führen wollte was das eigentlich aussagt.

Sonst kann ich ja auch bei einem Provider anrufen und mich beschweren, daß einer seiner Kunden was von meinem Server geladen hat, was er meiner Meinung nicht hätte laden dürfen.

Eher sind da mangelnde Sicherheitsmaßnahmen meinerseits zur Verantwortung zu ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...