Nightflyer2000 Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Hallo Leute, ist es grundsätzlich möglich, dass an einer XP-Workstation nur zwei USB-Geräte funktionieren? Also es sollten nur Maus und Tastatur funktionieren, jedoch so Dinge wie USB-Sticks nicht. Gibt es da Möglichkeiten? Danke schon mal. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Disrupter Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Hy! Wie siehts denn mit deinen Laufwerksbuchstaben aus? Kann sein,wenn du zu viele hast, das der Stick nichts findet. Was passiert denn wenn du ihn ihm Betrieb anschließt und dann den Rechner neu startest? Gruß Disrupter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vossi1984 Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Du meinst bestimmt wo etwas wie ein Sicherheitstool oder nicht? Klar gibt es so etwas, nur sind diese Tools glaube ich zurzeit noch recht teuer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sowisd Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 hi, wenns dir konkret um USB-Sticks geht, dann gibt/gab es in der c't 12/04, Seite 206 einen artikel. Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightflyer2000 Geschrieben 30. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2004 Also mir geht es darum, dass ich an diversen XP-Clients nur die USB-Maus und USB-Tastatur freigebe, jedoch sollen die USB-Anschlüsse für diverse andere Geräte wie USB-Sticks gesperrt sein. Hat da jemand eine Idee? Angeblich soll sowas möglich sein. Danke schon mal. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.