Zum Inhalt springen

Amazon-Käufer mit Erfahrungsschatz


as-sassin

Empfohlene Beiträge

naja es kann sein das die Teile einfach nicht in ein Paket passsen oder der Privat Verkäufer keine Pakete in der Passenden größe hat. Du kannst dann keinen dazu zwingen dir alles in einem Paket zu schicken.

Du hast schließlich mehrer einzelne angebote gekauft bei denen jeweils einzelnt Versandkosten drunter standen. Mit dem Kauf hast du diesen Bedingungen als zugestimmt.

Wenn der Verkeufer davon abgeht dann hähstens aus Kullanz !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast schließlich mehrer einzelne angebote gekauft bei denen jeweils einzelnt Versandkosten drunter standen. Mit dem Kauf hast du diesen Bedingungen als zugestimmt.

Ja, genau so wäre es (ich habe natürlich noch nicht "Bestellen" geklickt!)

Deshalb suche ich ja den Dreh, wie bei Amazon alles über einen Versand zu bestellen...

(Es sind übrigens CDs - ob man da eine oder 3 verschickt, kommt doch nicht drauf an...)

as-sassin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also man kann nachträglich Einkäufe zusammenfassen. Ob dies jedoch auch bei Privatauktionen funktioniert, weiss ich leider auch nicht... würde mich aber mal interessieren...

Nein, das funktioniert nicht bei Einkäufen in zShops (Privatkäufen), das geht nur bei Amazon-Käufen.

Dir bleibt nichts Anderes über, als den Versender zu kontaktieren. Ich hatte zum Glück mal einen, der hats von selbst gemacht, aber darauf kannste Dich nicht verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal das Zitat aus der amazon-Hilfeseite:

Bestellungen zusammenfügen

Um Bestellungen zusammenzufügen, klicken Sie im Bereich "Mein Konto" auf folgende Rubrik: "Alle Informationen zu meinen letzten Bestellungen". Klicken Sie nun auf den Button "Bestellungen zusammenfügen", der sich unter der Liste Ihrer offenen Bestellungen befindet. Markieren Sie die Bestellungen, die Sie zusammenfügen möchten und klicken Sie auf den Button "Bestellungen zusammenfügen".

Falls sich die Bestellungen, die Sie zusammenfügen möchten, in bestimmten Punkten, beispielsweise bezüglich Adresse, Verfügbarkeit, Zahlungsart etc., voneinander unterscheiden, werden wir Sie nach den Einzelheiten der neuen Bestellung fragen.

Sie können alle Bestellungen zusammenfügen, jedoch mit folgenden Ausnahmen:

* Bestellungen, die sich bereits im Versandvorgang befinden

* Ersatzlieferungen, die vom Amazon.de-Kundenservice veranlasst wurden

* Bestellungen, die nicht lieferbare Titel enthalten

* Bestellungen von unterschiedlichen Amazon-Websites

* Bestellungen von Amazon.de Marketplace, Auctions und zShops

* Bestellungen, die mit mehr als einem Aktionsgutschein bezahlt werden. Diese Einschränkung gilt nicht für Bestellungen, die mit Geschenkgutscheinen bezahlt werden.

* Bei Bestellungen mit unterschiedlichen Versandadressen und/oder Zahlungsweisen muss eine gemeinsame Adresse bzw. Zahlungsweise für den Komplettversand ausgewählt werden.

Bitte beachten Sie, dass Artikel mit einer Verfügbarkeit von 24 Stunden sofort nach der Aufgabe Ihrer Bestellungen in den Versandvorgang übergehen können. Deshalb kann es vorkommen, dass diese Artikel nicht mit anderen Bestellungen zusammengefügt werden können.

Möchten Sie Bestellungen zusammenfügen, die Sie bereits aufgegeben haben? Melden Sie sich hier an: Mein Konto.

Ach da steht ja, dass das bei gebrauchten Sachen nicht geht. Diese werden ja über den Amazon.de Marketplace verkauft. :(

@Bako:

Joa das sehe ich dann auch als einzige Lösungsmöglichkeit dafür an, da es ja anders nicht geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...