Zum Inhalt springen

Einfach nur krank...


Tailgunner

Empfohlene Beiträge

Naja,

die Mitbürger und ihre "Crew" scheinen mir eindeutig zuviel Getaway in Stockholm gesehen zu haben. Das sind die einzig wahren Jungs und nich so ein Haufen mit Muskelshirts, die einen auf Vin-Diesel für Sozis machen.

Schaut euch mal lieber das an: HIER!!! :uli

Die können meiner Meinung nach mehr als nur das Fleisch vom Spiess schneiden! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes:

Das ist ja ganz cool! Ich kaufe mir ein schickes Auto, stecke ordentlich Geld rein um es aufzumotzen und dann setze ich es vor einen Baum, immerhin tut man was gutes: Vielleicht bleibt ja soviel von einem über, dass man noch seine Organe spenden kann.

Es ist echt traurig... Rasen und Spaß mit dem Auto ist eine Sache, Leute die vielleicht von der Arbeit nachhause zu ihrer Familien fahren mit in gefahr zu bringen, die andere. Es ist wirklich sehr sinnvoll seine Reifen mit Burn-outs zu verballern (Weil Reifen so billig sind) tut mir Leid, darfür hab ich kein Respekt übrig, solche Leute sind auch nicht cool. Jeder der an Autos rumbastelt und viel Leidenschaft u. Zeit in sein Auto steckt, weiß wie viel Mühe, Geld und Zeit in so einem Auto stecken, mit solchen Aktionen macht man sich die ganze Arbeit zu nichte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...