Zum Inhalt springen

SAP für Anfänger


Empfohlene Beiträge

Wenn du sowas jemals finden solltest, sag mir bescheid. Laut Deathclock hab ich noch 44 Jahre Zeit ;)

Im Ernst - würde mich sehr wundern, wenn du da umsonst was kriegt. Und das wird dann wohl sehr oberflächlich sein.

Ich kenne nen Buch, das heisst Einstieg in SAP R/3 - keine Ahnung obs gut is, war mir privat mit 60€ zu teuer. Aber billiger als nen Einsteiger Seminar allemal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Shaan,

was musst Du denn da genau machen? Ich habe mich 2,5 Jahre lang Schwerpunktmäßig mit der Datenpflege der Stammdaten in den Modulen MM und SD beschäftigt.

Es gibt in SAP eine Reihe von Möglichkeiten, wie ich größere Datenmengen automatisiert verändern und neu anlegen kann.

Ich kann Dir folgendes Buch empfehlen:

IT-Arbeitsbuch von Frank Körsgen

Ich habe von dem ein älteres Buch, dass ich auf ein altes Release bezieht und das war ziemlich gut.

Gruß

vplus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...