Zum Inhalt springen

Besoffener Elch


zerin112

Empfohlene Beiträge

Wo (außer bei t-mobile direkt) kann ich ohne Abo (!!!) noch an gescheite Klingeltöne kommen?

wenn dein handy mp3 kann, dann sogar bei jamba direkt und zwar gratis. und zwar wählst du den entsprechenden ton aus, und wählst dann unter dem vorschausymbol "ziel speichern unter" aus.

ansonsten: welches handy haste denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dein handy mp3 kann, dann sogar bei jamba direkt und zwar gratis. und zwar wählst du den entsprechenden ton aus, und wählst dann unter dem vorschausymbol "ziel speichern unter" aus.

ansonsten: welches handy haste denn?

Hab mir das Nokia 6170 "geschenkt" - das kann auch mp3 abspielen.

Allerdings hab ich momentan weder Datenkabel noch Infrarotanschluss, um da Dateien drauf zu übertragen. Und nem seriösen (!) Anbieter ohne (womöglich verstecktes) Abo würde ich dann auch die 1,99 Euro dafür gönnen.

Nur von Jamba und ZED und ähnlichen Firmen halte ich überhaupt nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich machs wie hüsi beschrieben hat - "vorhören" bei jamba auf die pladde, per blauzahn ruff uffs handy, feddich. ansonsten kenn ich im zusammenhang mit klingeltönen für handys eigentlich NICHTS was den begriff SERIÖS auch nur im entferntesten wert wäre. wie da den teenies das geld aus der tasche gezogen wird is einfach unglaublich, schlimmer als die dialermafia. mit dem unterschied, daß gegen diese ringtone-abzocke nix unternommen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal danke für die Tipps :)

Das Nokia 6170 kann anscheinend neben mp3 noch die Formate mid und aac - allerdings scheint es bei Dateien, die nicht als Klingelton gedacht waren, Probleme mit dem Vibrationsalarm zu geben.

Also sind wir wahrscheinlich doch wieder beim Klingelton-Download - gerne auch polyphon.

Ein Datenkabel werde ich mir wahrscheinlich dennoch zulegen - vielleicht lässt sich damit ja mit der Nokia DataSuite auch das Vibra-Problem beheben.

Die Werbung nervt mich auch tierisch - und darum (und weil in fast allen Fällen irgendwo kleingedruckt ein Abo versteckt ist) möchte ich auch nicht bei diesen Anbietern bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz abgesehen von der Diskussion (und ganz abgesehen von der Diskussionskultur hier, die mich mal wieder grübeln lässt, ob Heise.de doch die Foren abgeschaltet hat), hat mich per Mail folgenden Nachricht erreicht, die ich hier mal zur Diskussion stelle, da ich aus verständlichen Gründen keinen Spezialsupport per Mail, PN oder Brieftaube leisten kann.

hi, ick komme aus lettland und habe eine frage. ware es moglich, den

lustigen MTV klingelton "Der besoffener Elch" auf mein Handy herunterladen,

wenn ich ins lettischen Handynetz regiestriert bin? Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...