Zum Inhalt springen

Film auf Pro7 (04.01.)


Saga

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

weiss zufällig jemand wie der Film hiess, der so um 3 rum auf Pro7 lief? Da ging's um einen Professor, dessen Sohn sich umgebracht hat und der einen Jungen namens Tommy therapiert, dessen Vater die Mutter erschlagen hat, weil sie ihren Sohn missbraucht hat. Ich kenn keinen einzigen Schauspieler, sonst würde ich mal IMDb bemühen und auf Pro7.de/TVMovie kann man im Programm leider nicht rückwärts gehen.

TIA

Saga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

meinst du diesen Film?

02:45 The Unsaid - Stumme Schreie

Versenden TV-Sendung als E-Mail

[Versenden TV-Sendung als SMS]

DolbyStereo

Original-Titel: The Unsaid

Ende: 04:15

FSK: Ab 16

Thriller, CDN 2001

Wiederholung vom 04.01.2005, 22:15

Regie: Tom McLoughlin

Buch: Scott Williams, Miguel Tejada-Flores

Kamera: Lloyd Ahern jr.

Schnitt: Charles Bornstein

Komposition: Don Davis

Schauspieler

Michael Hunter Andy Garcia

Thomas Caffey Vincent Kartheiser

Barbara Wagner Teri Polo

Shelly Hunter Linda Cardellini

Penny Hunter Chelsea Field

Joseph Caffey Sam Bottoms

Kyle Hunter Trevor Blumas

Troy Pasternak Brendan Fletcher

Det. Hannah August Schellenberg

Nach dem Selbstmord seines Sohnes Kyle steckt der Psychologe Michael Hunter in einer tiefen Lebenskrise. Die Ehe mit Penny geht in die Brüche und die Beziehung zu seiner Tochter Shelly ist gespannt. Er gibt seine Praxis auf und lebt von Gastvorlesungen an der Uni. Bei einer dieser Vorlesungen kommt seine frühere Studentin Barbara auf ihn zu und bittet um seine Mithilfe im Fall des 17-jährigen Thomas Caffey, der seit dem Mord an seiner Mutter unter einem schweren Trauma leidet ...

"The Unsaid - Stumme Schreie" ist ein subtiler und eindringlicher, von Regisseur Tom McLoughlin schnörkellos inszenierter Psychothriller: Auf der Suche nach der Wahrheit gräbt sich die Handlung langsam immer tiefer ins Unterbewusstsein der Protagonisten - und fördert dabei Schockierendes zu Tage. Sowohl Andy Garcia als auch Vincent Kartheiser liefern ein solides, glaubwürdiges Spiel, und verstehen es, die Spannung bis zum Finale zu steigern.

Quelle: www.klack.de

Hoffe geholfen zu haben ;)

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Fernsehzeitung war das Dr. Jekyll und Ms. Hyde.

*schmunzel* Ich meinte um 3 nachts.

Danke grueni und mtn! :e@sy Als der im Abendprogramm lief, hab ich gerade meine Tochter ins Bett verfrachtet und bin auch schlafen gegangen. Leider ist sie um halb 3 aufgewacht und war reichlich ne Stunde wach...und in der hab ich den Film gesehen. Macht mich immer irre, wenn ich nicht weiss, wie ein Film heisst. :D

Andy Garcia? Und den hab ich nicht erkannt? Böse Saga... :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...