7. Januar 200520 j Nöp. --Textfüller-- EDIT: Um 16 Uhr kommt das nächste Bild, wenns noch keiner erraten hat.
7. Januar 200520 j das ist Herr Lehmann, einer meiner absoluten Lieblingsfilme! - "Die Mauer ist offen!" - "Das sollte man sich vielleicht mal angucken?" - "...erstmal austrinken." [Edit] und zu spät
7. Januar 200520 j Hmm, jetzt will ich nen Foto hochladen und jedesmal, wenn ich mich bei meinem Yahoo Account anmelde kommt: do you yahoo? oder ungültiges PW. Sorry, wasn rotz. OK, jetzt gehts: http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/argonaut2de/detail?.dir=9b5c&.dnm=b382.jpg&.src=ph
7. Januar 200520 j ich glaub so ähnlich war das Cover so weit ich mich erinnere. Gesehn hab ich den Film noch nie ich such mal schnell was raus
9. Januar 200520 j ups ich dachte das kennt man. Ist ziemlich aktuell Und die zwei Gesichter sind Hauptdarsteller. Eigentlich ein B-Movie, aber ein durchaus sehenswürdiger.
10. Januar 200520 j ups ich dachte das kennt man. Ist ziemlich aktuell Und die zwei Gesichter sind Hauptdarsteller. Eigentlich ein B-Movie, aber ein durchaus sehenswürdiger. Ist das vielleicht Shaun Of The Dead? Irgendwie kommen mir die beiden bekannt vor - kann sie aber nicht näher einordnen...
10. Januar 200520 j yepp richtig, es ist Shaun of the Dead genialer Film. Was hab ich Tränen gelacht. Allein die Plattenszene
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.