Zum Inhalt springen

Neue (?) Funktion in diesen Forum...


Empfohlene Beiträge

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Um doppelte Beiträge oder mutwilliges Fluten unseres Systems zu vermeiden ist diese Sicherheitsfunktion aktiviert. Nach erstellen eines Beitrags können Sie erst nach 90 Sekunden einen weiteren Beitrag erstellen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehen wir mal davon aus, dass ein jeder user als schnell als ich lesen kann (lt. formel einen Schnitt von ~308 incl. Fehlerquote). also:

ich lese einen beitrag den ich interessant finde. lese dazu die antwortbeiträge, schreibe dann eine eigenen Antwort, suche das nächste interessante posting.

zwischen beiden "Antwort-schreiben-Clicks" vergehen dabei MEHR als 90 sekunden. zumindest ween ich verstehend lese. Ich weiss also nicht, ob ihr hier nur das erste wort lest, und euren "kurzen" senf dann direkt schreibt (zwei worte + smily) und dann "clickt". Allein dieses Posting hat knappe 2 min gekostet.

Auuuuuuuußerdem:

Arbeit lieber mal etwas, anstatt den ganzen Tag nur wie ein Geier auf ein interessantes Posting zu warten....

Ergo:

wer die 90sek unterschreitet ist entweder kein ordentlicher Poster, oder aber er hat sechs - 3845 postingfenster offen, die er alle gleichzeitig versucht zu beantworten.

MICH stören die 90sek auf keinen Fall.

und jetzt schluß mit dieser diskussion *mopper*

------------------

rosebutt c.o. 2000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

die "Flood"-Funktion des Forums war bis zum Auftreten der User Hense & Richemon deaktiviert.

Leider meinten diese beiden User einen Beitrag "Test" über 200 innerhalb weniger Minuten ins Forum zu stellen.

Daraus resultiert die Aktivierung dieser Funktion.

Ich werde die Angabe auf 60 sek. herabsetzen

Stefan Eling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nun zu... Rosebutt (?) Wie übersetzt man das (kicher)...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rosebutt:

...zwischen beiden "Antwort-schreiben-Clicks" vergehen dabei MEHR als 90 sekunden. zumindest ween ich verstehend lese. Ich weiss also nicht, ob ihr hier nur das erste wort lest, und euren "kurzen" senf dann direkt schreibt (zwei worte + smily) und dann "clickt". Allein dieses Posting hat knappe 2 min gekostet.

Auuuuuuuußerdem:

Arbeit lieber mal etwas, anstatt den ganzen Tag nur wie ein Geier auf ein interessantes Posting zu warten....

Ergo:

wer die 90sek unterschreitet ist entweder kein ordentlicher Poster, oder aber er hat sechs - 3845 postingfenster offen, die er alle gleichzeitig versu... blah blah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi bommel,

ein entweder binnen 90 Sekunden oder mit mehreren anderen zusammen editierter Beitrag kann niemals ein qualitativ hochwertiger Beitrag sein.

Abgesehen vom Schutz gegen Posting-Robots dient die Flood-Funktion deshalb auch qualitativen Anspruechen.

Uli

------------------

Uli's Prüfungspages ... die Seite mit den Prüfungshinweisen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Uli Luethen:

Hi bommel,

ein entweder binnen 90 Sekunden oder mit mehreren anderen zusammen editierter Beitrag kann niemals ein qualitativ hochwertiger Beitrag sein.

Abgesehen vom Schutz gegen Posting-Robots dient die Flood-Funktion deshalb auch qualitativen Anspruechen.

Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooooh man 60 sekunden 90 Sekunden! Is doch egal!

Die Postbomben von unserem Herrn "Ich-hab-tausend-Namen-Assi" habens doch gezeigt, daß es anscheinensd nötig ist.

Auch Probleme mit dem Browser oder dem Proxis, können Doppelposts bedeuten. Im Moment scheint aber die Funktion "Out Of Order" zu sein. Ich habe gerade nämlich direkt zwei Doppelposts endeckt. Und das zeigt ja, wie nötig diese Funktion ist!

Beagol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

macht es eigendlich einen großen Unterschied ob das nun 60 oder 90s dauert? Von mir aus könnten es auch 120sek. sein!

Wirklich lästig dürfte so etwas zuerst im Smalltalk bzw. Kaffee Forum werden.

(und selbst dort habe ich noch nichts bemerkt)

Also ich fände diese Funktion höchstens ein wenig nervig, habe sie aber bis zu diesem Zeitpunkt vollig "übersehen".

Grüße Ketzer

[Dieser Beitrag wurde von Ketzer am 13. November 2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...