12. Mai 200520 j Hat überhaupt schon jemand hier irgend etwas zugeschickt bekommen? Habe keine Lust meine Adresse hier preiszugeben und im Endeffekt gefundes Fressen für die Spam-Crawler zu sein und trotzdem keine Aufgaben zu bekommen..
12. Mai 200520 j Ich hab vorhin GH2 sowie WiSo erhalten. GH1 leider nur für Systemelektroniker und damit kann ich nichts anfangen als AE aber trotzdem nochmal vielen Dank an den Sender
12. Mai 200520 j Könntest du die dann bitte GH2 und WiSo an mich weiterleiten!? E-Mail: david_wurm@web.de
12. Mai 200520 j Habe keine Lust meine Adresse hier preiszugeben und im Endeffekt gefundes Fressen für die Spam-Crawler zu sein und trotzdem keine Aufgaben zu bekommen.. Aber Du erwartest, dass hier irgenwer "Lust" hat, evtl. eine Copyright-Verletzung zu begehen und Dir Kopien der Aufgaben zuzusenden? gruss, timmi
12. Mai 200520 j @ Timmi, komisch, anscheinend erwarten das hier ziemlich viele!?!? Schon aufgefallen? Übrigens, man kann die Aufgaben auch so umformulieren, dass kein Copyright verletzt wird....
12. Mai 200520 j @ Timmi, komisch, anscheinend erwarten das hier ziemlich viele!?!? Schon aufgefallen? Komisch finde ich das nicht - aber bedenklich. Es ist wohl eine Zeiterscheinung, das (geistige) Eigentum anderer nicht mehr zu respektieren. Übrigens, man kann die Aufgaben auch so umformulieren, dass kein Copyright verletzt wird.... Das möchte ich sehen, wie Dir das gelingt! Das ist gar nicht so einfach, wie Du offensichtlich glaubst. gruss, timmi
12. Mai 200520 j Na das wird jetzt aber doch nicht wieder eine dieser "geistiges Eigentum" Debatten, oder?! @Sven H: Für sowas gibt es "wegwerf" E-Mail Accounts MSN ist da quasi prädestiniert für
13. Mai 200520 j Hat zufällig jemand die Aufgaben der ZP Frühjahr 05? Am besten unbeschrieben, hab hier eine, aber die schaut aus wie S**, Lösung hätte ich. Außerdem such ich noch die Lösung von GH2 der Winterprüfung 04-05. Hat da jemand was??? Bender275@gmx.net MFG Bender275
14. Mai 200520 j Ich hab vorhin GH2 sowie WiSo erhalten. Könntest Du mir die auch mal schicken? Bruder_S82@gmx.de Danke;)
14. Mai 200520 j Also die Lösungen von GH2 und Wiso sind ja schon weit verbreitet, aber FISI GH1 ist wirklich schwer auftzutreiben ;(
14. Mai 200520 j Hallo, wer kann mir denn bitte Prüfungen mit Lösungen FISI an Snake_skin@web.de schicken? Danke
23. Mai 200520 j FiAW GH1 wäre incredible toll! Spike85@gmx.de Für Spammer: Ist mir egal, da schwirren in der Woche 600 Mails ein
24. Mai 200520 j kann mir jmd die zwischenprüfung von diesem jahr zuschicken ? für fisi ich wollte ide nämlich nochmal durcharbeiten lokdanan@gmail.com
30. Mai 200520 j Hallo Leute, Suche dringend die GH1 FISI 2005 Sommer,falls dies jemand hat schickt es mir bitte an: taner_suemer@web.de Danke im Vorraus Mfg Tamer26
2. Juni 200520 j Hi ich wäre auch brennend an den Lösungen für Fisi interessiert!!! vielen Dank schonmal im voraus!! nuernberger85@gmx.net
2. Juni 200520 j Hi ich wäre auch brennend an den Lösungen für Fisi interessiert!!! vielen Dank schonmal im voraus!! nuernberger85@gmx.net ich meine natürlich auch die von Sommer 2005
3. Juni 200520 j Hallo Zusammen, ich bräuchte ebenfalls die Prüfungen + Lösungen der Abschlussprüfung 05, besonders GH1 da ich da eine Mündliche Ergänzungsprüfung ablegen muss um durchzukommen. Danke im Vorraus Gruss mattanized email: bunterzettel@web.de
6. Juni 200520 j ich könnte ebenfalls fiae-abschlussprüfungen der letzten jahre gebrauchen bitte an spidey_@arcor.de
7. Juni 200520 j Hallo ich bräuchte ebenfalls die Prüfungen + Lösungen der Abschlussprüfung 05, besonders GH1 da ich da eine Mündliche Ergänzungsprüfung ablegen muss um durchzukommen. Vielen Dank email: mirco53@gmx.de
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.