Zum Inhalt springen

Text ist weg :-(


Empfohlene Beiträge

HI Leute.

Mir passiert es abundzu, dass ich ein Beitrag verfasse und dann vergesse das Thema einzutragen. Und wenn ich dann auf "Thema erstellen" klicke kommt ja die Fehlermeldung "bla bal Thema fehlt bla bla". Soweit ok. Aber wenn ich dann zurück gehe isch der gesamte erfasste Text weg. Warum? Ich muss doch bloß ein Thema neu eintragen und nicht alles neu schreiben oder ? Als mein Browser isch der NN 4.7. Vielleicht liegts ja daran.

cu

alligator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alligator,

Das Problem haben wir alle hier, dass es durchaus vorkommen kann, dass beim zurueckgehen der Text weg ist. Dafuer gibt es AFAIK momentan nur eine Gegenmassnahme, die da heisst: "Markieren und in die Zwischenablage kopieren"

Quasi ein "Save early, save often" des Fi-Boards ;)

Also ich kann nur das sagen, was ich weiss. Wenn e@sy da ne bessere Loesung (anderer Browser, borwsereinstellungen, etc. pp.) hat, wuerde sich nicht nur Du darueber freuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das UBB soetwas hergibt, könnte man ja unter der Fehlermeldung auch gleich das entsprechende Formular erneut anzeigen und die übergebenen Variaben dorthineinschreiben. Dann wäre der geschriebene Inhalt noch da...

Aus dem Grund leite ich z.B. bei PHP-Abfragen auch alles an die selbe Datei zurück, sodaß man bei einer Fehleingabe das Formular gleich wieder zur Verfügung hat und die Variablen eben eintragen kann...

Wenn's allerdings zu aufwendig ist, das UBB dahingehend umzuschreiben, würde ja auch ein entsprechender Hinweis über dem jeweiligen Formular bzw. in den Boardregeln Sinn machen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...