AHNUNG? Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Hallo, ich habe einen HP LJ 2100 PCL6 freigegeben. Kann aber die Rechte für bestimmte Benutzer nicht einstellen. Der Benutzer (für den ich den Drucker freigegeben habe) hat keine Rechte auf dem Drucker zu drucken. In den Eigenschaften kann ich den Reiter Sicherheitseinstellungen nicht finden. Kann also die Rechte für bestimmte Benutzer nicht setzen. Woran kann das liegen???
Sariel Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Unter was für einem Betriebssystem hast Du den Drucker freigegeben?
Jolle Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Bin mir nich ganz sicher, aber deaktivier mal die Option "einfache Dateifreigabe aktivieren" im Windows Explorer unter Ordneroptionen.
Hüsi Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Bin mir nich ganz sicher, aber deaktivier mal die Option "einfache Dateifreigabe aktivieren" im Windows Explorer unter Ordneroptionen. ich hab die einfachen dateifreigaben deaktiviert bei win xp prof sp2 und kann hab nen reiter sicherheit, wenn ich nen hp deskjetz 980 rechts anklicke und eigenschaften wähle.....nur so zur bestätigung....
Empfohlene Beiträge