Zum Inhalt springen

Give-aways und Geschenke auf Cebit 2005


HHAANNSS

Empfohlene Beiträge

Sorry aber genau diese Give-Away und Geschenkesammler sind es die dafür gesorgt haben, dass die CeBit dieses Jahr so schweineteuer ist!!!

*hasskappe aufsetz* *rumgrummel*

Nix gegen dich persönlich. Hab ich früher auch net anders gemacht ;)

Ist die Cebit dieses Jahr teurer? Kostet ermäßigt 17€. So um den Dreh hab ich letztes Jahr auch bezahlt. Wenn ja, warum sollte das an den "Geschenkesammlern" liegen? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ja, warum sollte das an den "Geschenkesammlern" liegen? :confused:

Einfach, um die Messe nur für wirklich interessierte interessant bzw. für reine "Geschenkesammler" uninteressanter, aufgrund eines höheren Eintrittspreises, zu machen.

Wenn du dort wirklich etwas willst (pers. Kontakt zu einem Anbieter, Treffen mit Anbietern o.ä.) nimmst du auch den höheren Preis in Kauf. Willst du nur mal hin, weil es billig ist und du ne Menge "Geschenke sammeln" kannst schreckt dich der höhere Preis eher ab... war wohl die Überlegung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Kugelschreiber, eine "Windows Sicherheitspaket" -CD (Enthält Windows-Sicherheitsupdates; wahrscheinlich keine, die nicht auch im Netz verfügbar sind, hab's mir aber noch nicht angesehen), viele schöne, bunte und große Tragetaschen, einen Notizblock ... tja.. das war wohl das gewesen, was ich mitgenommen hab (außer den Taschen). Ein paar Tages-/PC- Zeitungen für umsonst sind auch drin. Also allein für Werbegeschenke braucht man da wohl nicht hinzufahren.

Keine 32-Zoll-LCDs, keine X850XT, keine AMD64, keine Festplatten und auch keine Spiele.

Ich denke, die Messe ist auch nicht als "Wettrennen im Webegeschenksammeln" gedacht.

so long...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...