23. Mai 200520 j na dann kanns ja nimmer viel sein. Spontan King Arthur oder Alexander. Hmmh aber Alexander war glaub ich erst heuer.
23. Mai 200520 j dann mal weiter.. "Automatische Gewehre ?!? Wer in Gottes Namen hat automatische Gewehre ?" "Verdammt unsportlich. Vermutlich Belgier."
23. Mai 200520 j nein der isses nicht.. ist eine Comic-Verfilmung Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen
23. Mai 200520 j röchtöch hehe, mir fällt nix besseres ein dafür aus aktuellem Anlaß "Ich hoffe die Informationen stimmen, ansonsten wir das die kürzeste Offensive aller Zeiten"
23. Mai 200520 j "Ich hoffe die Informationen stimmen, ansonsten wir das die kürzeste Offensive aller Zeiten"General Calrissian in Rückkehr der Jedi Ritter ?
23. Mai 200520 j na mal schauen "Wissen macht die Menschen blind und irr. Es kann ihr Herz verschlingen und sie in eine Bestie verwandeln."
23. Mai 200520 j den glaub ich kenn ich. da gings doch um so nen wolf oder hund der in irgend eine rüstung gesteckt und auf menschen losgelassen wurde oder? mir fällt nur beim besten willen der name nicht ein.
23. Mai 200520 j des isser.. und das Tier wird ja nicht richtig gezeigt, aber ich denk auch das es ein Löwe war. ("Etwas das er aus Afrika mitgebracht hat")
23. Mai 200520 j Dann mal schnell weiter....^^ "Menschen sind böse Tiere, Tiere sind gute Menschen" ist aus felidae
23. Mai 200520 j "Ich hab kein Bock auf dummes Gequatsche über mich, meine Freundschaften oder mein Auto"
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.