Zum Inhalt springen

PM Bug?


Empfohlene Beiträge

Hi,

ich wollte 'nebel' heute mal seid langem auf seine PM antworten. Als ich sie abschicken wollte war noch alles O.K. doch sie wurde weiterhin bei mir angezeigt. Als ich sie nochmals öffnen wollte kam diese Fehlermeldung:

 Information  


Sie sind nicht der Empfänger dieser privaten Nachricht 


» Bitte benutzen Sie die ZURÜCK-Funktion Ihres Browsers. 


 

@nebel

Falls du sie nicht bekommen hast, melde dich bitte nochmals per eMAil bei mir :)

Gruß

devi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich auch noch was mit den PM'S...

Ich wollte eben 3 alte löschen, danach hatte ich diese Meldung:

Diese private Nachricht konnte nicht gefunden werden, evtl. wurde diese bereits gelöscht (bei allen 3 PM'S).

[edit]Auch nach einem Neustart des Browsers waren die Meldungen noch da[/edit]

Anschauen konnte ich sie aber noch vor dem Löschen.

Sieht so aus, als ob das Board die Zuordnung User - PM noch nicht ganz hinbekommt....

Vielleicht hilft die Meldung ja auch beim Finden des anderen Fehlers...

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 28. September 2001 22:41: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Wolle ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hawkeye:

<STRONG>Also ich war ja schon gewohnt, nach ner Meldung so gut bis zu 5 Minuten auf meine PM warten zu muessen, aber heute warte ich schon fast 15 Minuten darauf, dass sie bald angezeigt wird und ich sie lesen kann... :(</STRONG>

Ist extra so eingestellt, das Mod's halt ein bisschen länger warten, :D aber ich werd edas mal testen woran das liegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss ja nicht, aber vielleicht dauert es immer solange und dadurch fällt es jetzt erst auf. Der Ablauf hat sich ja nicht geändert.Wird ja nur ne Datei mehr geschrieben in der die Anzahl reinkommt.Und das wird halt immer überprüft, wenn die Forenhauptseite aufgerufen wird. Ich könnte es ja so umschreiben, das die Nachricht erst kommt, wenn die PM wirklich da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...