developer Geschrieben 28. September 2001 Teilen Geschrieben 28. September 2001 Hi, ich wollte 'nebel' heute mal seid langem auf seine PM antworten. Als ich sie abschicken wollte war noch alles O.K. doch sie wurde weiterhin bei mir angezeigt. Als ich sie nochmals öffnen wollte kam diese Fehlermeldung: Information Sie sind nicht der Empfänger dieser privaten Nachricht » Bitte benutzen Sie die ZURÜCK-Funktion Ihres Browsers. @nebel Falls du sie nicht bekommen hast, melde dich bitte nochmals per eMAil bei mir Gruß devi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 28. September 2001 Teilen Geschrieben 28. September 2001 Das zeigt, das er die PM von dir abgeschickt hat und erkannt hat, das Nebel der Empfänger ist. Nur sollte sie dir nich tmehr angezeigt werden. Schaue mir das noch an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 28. September 2001 Teilen Geschrieben 28. September 2001 Da hab ich auch noch was mit den PM'S... Ich wollte eben 3 alte löschen, danach hatte ich diese Meldung: Diese private Nachricht konnte nicht gefunden werden, evtl. wurde diese bereits gelöscht (bei allen 3 PM'S). [edit]Auch nach einem Neustart des Browsers waren die Meldungen noch da[/edit] Anschauen konnte ich sie aber noch vor dem Löschen. Sieht so aus, als ob das Board die Zuordnung User - PM noch nicht ganz hinbekommt.... Vielleicht hilft die Meldung ja auch beim Finden des anderen Fehlers... <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 28. September 2001 22:41: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Wolle ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 28. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2001 Der Empfang von PM's funzt auch noch nicht ganz. Habe ne Msgbox bekommen, dass ich eine neue hätte, sie wird mir aber auch nach ca. 10 Min nicht angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 29. September 2001 Teilen Geschrieben 29. September 2001 So die PM's müssten jetzt auch wieder klappen. Mein test verlief problemlos, allerdings hatte ich keine alten mehr sondern konnte nur neue erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 29. September 2001 Teilen Geschrieben 29. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von e@sy: <STRONG>allerdings hatte ich keine alten mehr sondern konnte nur neue erstellen.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 15. November 2001 Teilen Geschrieben 15. November 2001 Also ich war ja schon gewohnt, nach ner Meldung so gut bis zu 5 Minuten auf meine PM warten zu muessen, aber heute warte ich schon fast 15 Minuten darauf, dass sie bald angezeigt wird und ich sie lesen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 15. November 2001 Teilen Geschrieben 15. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hawkeye: <STRONG>Also ich war ja schon gewohnt, nach ner Meldung so gut bis zu 5 Minuten auf meine PM warten zu muessen, aber heute warte ich schon fast 15 Minuten darauf, dass sie bald angezeigt wird und ich sie lesen kann... </STRONG> Ist extra so eingestellt, das Mod's halt ein bisschen länger warten, aber ich werd edas mal testen woran das liegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 15. November 2001 Teilen Geschrieben 15. November 2001 Bei mir dauerte es eben etwa 4 Minuten zwischen Nachricht und Mail. Das ist doch OK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 15. November 2001 Teilen Geschrieben 15. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von THB: <STRONG> Bei alten PMs ist es so, wie Wolle es beschrieben hat. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 15. November 2001 Teilen Geschrieben 15. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von THB: <STRONG>Bei mir dauerte es eben etwa 4 Minuten zwischen Nachricht und Mail. Das ist doch OK.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 15. November 2001 Teilen Geschrieben 15. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hawkeye: Insgesamt hatte ich das heute 2x und beide Male dauerte es sogar um die 20 Minuten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 15. November 2001 Teilen Geschrieben 15. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von THB: <STRONG> Ahoi, liegt vielleicht an GMX. e@sy sagte so etwas. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 15. November 2001 Teilen Geschrieben 15. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hawkeye: Gmx hat nichts mit nem Popupfenster hier im Forum zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 15. November 2001 Teilen Geschrieben 15. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von THB: <STRONG> Ach so. Du meinst die Zeit zwischen der Meldung und dem Erscheinen der Nachricht im Profil. :eek: Dauerte auch nur 4 Minuten vorhin. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 15. November 2001 Teilen Geschrieben 15. November 2001 Ich weiss ja nicht, aber vielleicht dauert es immer solange und dadurch fällt es jetzt erst auf. Der Ablauf hat sich ja nicht geändert.Wird ja nur ne Datei mehr geschrieben in der die Anzahl reinkommt.Und das wird halt immer überprüft, wenn die Forenhauptseite aufgerufen wird. Ich könnte es ja so umschreiben, das die Nachricht erst kommt, wenn die PM wirklich da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 15. November 2001 Teilen Geschrieben 15. November 2001 Das ist eine sehr gute Idee. Obwohl ich nicht verstehe, dass es 20 Minuten dauert, bis eine Datei geschrieben ist, aber egal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 15. November 2001 Teilen Geschrieben 15. November 2001 Es ist auch schon einmal vorgekommen, dass eine PM angekündigt wurde, es aber keine gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 Ahoi, momentan bekomme ich ständig die Nachricht, dass ich mal zwei und mal eine PM habe. Erhalten habe ich diese aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.