developer Geschrieben 9. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2001 Hi, früher war es doch so, wenn man ein neues Posting erstellte, konnte man durch runterscrollen noch die bereits vorhandenen Postings zu diesem Beitrag sehen... Kommt das wieder, ich arbeite z.Zt. mit 2 Browsern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 9. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2001 Nun das ganze kannst du durch runterscrollen jetzt auch noch lesen, nur das jetzt nur noch der reine Text angezeigt wird. (Auflistung des Thema's) Dadurch wird das doppelte Laden von Grafiken unterbunden, was Traffic einspart und das Laden schneler macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 9. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2001 Komisch, jetzt gehts wieder. :confused: Ich war felsenfest davon überzeugt, dass es vorhin nicht ging, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 Hi Ich meine, das geht aber nur solange wie der Thread nicht länger als eine Seite ist. Dann wird das wenn ich mich recht entsinne nämlich nicht mehr angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.