Zum Inhalt springen

laufende Postingzahl


Empfohlene Beiträge

Hi

@easy & all Mods:

Da im Coffeehouse von den Mods nochmal darauf hingewiesen wurde, dass max 500 Posts pro Thread getätigt werden sollen, denke ich, wäre es vielleicht eine sinnvolle "Anschaffung", :rolleyes: wenn vor jedem Beitrag eine laufende Nummer stehen würde, der wievielte Post das ist (Beitrag in dem Thread meine ich natürlich.). Somit müsste man nicht ein zusätzliches Fenster aufhaben und das dann auch noch andauernd aktualisieren, wenns auf die 500 zu geht. Und man würde sofort sehen, wenn der 500ste erreicht ist.

Da ich das Board jedoch nicht kenne (von der Programmierung her) weiss ich nicht, wieviel das an Aufwand wäre, denke jedoch, dass es ein sinnvolles Feature wäre, das nicht allzuschwer zu programmieren sein sollte. :rolleyes:

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 28. November 2001 15:04: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Crash2001 ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, hängt ihr denn den ganzen Tag in einem CH-Thread ohne zur Tür rauszuschauen? :D

Also mal ernst, ich glaube nicht, dass das nötig ist, haben wir doch sonst auch immer hinbekommen. Wenn jemand von euch mitkriegt, dass ihr dabei seid zu überquatschen, neuen aufmachen, im alten bescheid sagen und fertig. Irgendjemend von uns macht dann zu.

Und übrigens, kleiner Tipp, wenn ihr auf Seite 15 seid, dann wisst ihr, dass die 500 fast voll sind ... und die Seitenzahl bemerkt ihr doch, oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei:

<STRONG>Sagt mal, hängt ihr denn den ganzen Tag in einem CH-Thread ohne zur Tür rauszuschauen? :D

Also mal ernst, ich glaube nicht, dass das nötig ist, haben wir doch sonst auch immer hinbekommen. Wenn jemand von euch mitkriegt, dass ihr dabei seid zu überquatschen, neuen aufmachen, im alten bescheid sagen und fertig. Irgendjemend von uns macht dann zu.

Und übrigens, kleiner Tipp, wenn ihr auf Seite 15 seid, dann wisst ihr, dass die 500 fast voll sind ... und die Seitenzahl bemerkt ihr doch, oder? :D</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir muß man nicht extra bescheid sagen, ich bekomme sowas auch mit.

1.) Die Seitenzahl hängt nicht von der Länge der Beiträge ab sonder von der Anzahl.

2.) Ich muß hier Bimei vollkommen recht geben.

3.) Wenn ihr halt mal bei 496 zu macht oder bei 515 ist das wohl auch nicht die Welt.

4.) Das ersparr ich mir jetzt :-) (auf deutsch: Bimei hätte das zensiert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crash2001:

Also das mit der Seite 15 ist ja schön und gut, aber das hängt doch schwer von der Länge der Posts ab.

Tja, da unterliegst Du einem Irrtum, eine Seite hat eine bestimmte Anzahl Postings, die Länge des Postings spielt keine Rolle.

*räusper* Das hättest Du auch gemerkt, wenn Du mal darauf geachtet hättest, dass die geschlossenen Threads alle mit Seite 15 aufhören und eigenartigerweise immer um 500 Postings liegen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei:

<STRONG>

Tja, da unterliegst Du einem Irrtum, eine Seite hat eine bestimmte Anzahl Postings, die Länge des Postings spielt keine Rolle.

*räusper* Das hättest Du auch gemerkt, wenn Du mal darauf geachtet hättest, dass die geschlossenen Threads alle mit Seite 15 aufhören und eigenartigerweise immer um 500 Postings liegen. :D</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...