Veröffentlicht 1. April 200520 j Einigen ist es wohl schon aufgefallen, das wir zusätzlich zu unserem April-Scherz ein kleines Problem mit dem Namensserver haben. Wir arbeiten aber daran. :cool:
1. April 200520 j das wir zusätzlich zu unserem April-Scherz Der Übrigens nicht der schlechteste war,....
2. April 200520 j Autor Wer Probleme hat auf das forum zu kommen suche unter windows xp die datei Host windows/system32/drivers/etc Dort soll eingetragen werden 81.169.182.26 forum.fachinformatiker.de
3. April 200520 j ich hab einen totalen schock wegen diesem aprilscherz gekriegt. bitte nächstes jahr bissle weniger nervenangreifend...
4. April 200520 j Bei der Weiterleitung von forum.fachinformatiker.de auf 81.169.182.26 sollte am Schluss ein "/" sein, da folgendes sonst nicht geht: forum.fachinformatiker.de/index.php wird aufgelöst in 81.169.182.26index.php also der "/" fehlt... FF 1.0.2 Gruß, Markus
6. April 200520 j Außerdem funktionieren die Links von http://fachinformatiker.de auf http://81.169.182.26/ natürlich auch nicht. Wo liegt denn das Problem die Zonen auf dem Nameserver anzupassen? mfg cane
19. April 200520 j Autor Endlich hat die Umstellung geklappt. Ab sofort nicht mehr über die IP sondern über forum.fachinformatiker.de. Ansonsten kommt es wieder zu Problemen mit dem Cookie und der Anmeldung.
19. April 200520 j @e@sy: lass mal deine Kristallkugel reparieren die Probs sind leider immer noch da
19. April 200520 j erst wurde ich nochmal auf die IP weitergeleitet --> domain nicht verfügbar & dann gab es irgendwelche Probs dass div. Einträge nicht gefunden wurden. Da ich diesen Fehler nicht zum 1. Mal hatte & sich nach ca 5 Min immer wieder gibt, hab ich mir die Fehlerbeschreibung nicht so genau durchgelesen, war aber glaub ich das DB-Prob hier (irgendwelche Einträge nicht gefunden, egal welchen Link ich aus der Navigation (Fachinformatiker.de > Chill-Out > Board- und Sitediskussion > namensserver-problem) auch angeklickt habe.
19. April 200520 j Autor steht bei dir oben die ip oder form.fachinformatiker.de drin ? letzteres ist pflicht.
19. April 200520 j Autor mittlerweile letzteres, bis ~10:20 heute wurde ich noch auf die IP gelinkt Da haben wir das ja auch geändert
19. April 200520 j Endlich hat die Umstellung geklappt. Ab sofort nicht mehr über die IP sondern über forum.fachinformatiker.de. Ansonsten kommt es wieder zu Problemen mit dem Cookie und der Anmeldung. Supi, alles bestens!
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.