*I C Q* Geschrieben 25. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2001 Hallo! Habe gerade gesehen, dass man beim Antworten auf einen Beitrag den Link "Klicken Sie hier um den Beitrag zu bewerten" unten stehen hat! Der führt aber nur zum Thread zurück! Hat sich da vielleicht ein kleiner kosmetischer Bug eingeschlichen?? CU, Red Bull Nachtrag: Habe festgestellt, dass das nur Beiträge mit >= 2 Seiten betrifft! Da, wo keine Vorschau mehr angezeigt wird! PS: 200. *chaka* <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 25. Oktober 2001 15:29: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von RedBull ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 25. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2001 Ist ein übersetzungsfehler von Thinkfactory Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2001 Hi Den hab ich auch schon gesehen und ausprobiert den Button. Wollte ich auch schonmal hier gepostet haben, hab es aber immer wieder vergessen. Soweit ich weiss ist die Bewertung im FI-Forum ja aus. *chakka 1500 * Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.