Zum Inhalt springen

ATI Radeon 9000 & Windows 2003 Treiber ???


SyMteX

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Wollte mal fragen, kann mir jemand helfen den Treiber für die Grafikkarte zu finden bzw. habe schon gesucht aber leider finde ich nichts was zu OS Windows 2003 Server passen könnte!!!

Hatte jemand schon auch gleiche Problem oder es existiert keine Treiber für Windows 2003???

Grafikkarte: ATI Radeon 9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Wollte mal fragen, kann mir jemand helfen den Treiber für die Grafikkarte zu finden bzw. habe schon gesucht aber leider finde ich nichts was zu OS Windows 2003 Server passen könnte!!!

Hatte jemand schon auch gleiche Problem oder es existiert keine Treiber für Windows 2003???

Grafikkarte: ATI Radeon 9000

funktionieren die treiber für windows xp nicht ??

server 2003 basiert eigentlich auf Windows xp, daher sollten die treiber doch funktionieren??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

funktionieren die treiber für windows xp nicht ??

server 2003 basiert eigentlich auf Windows xp, daher sollten die treiber doch funktionieren??

ne leider nicht, hatte davor den catalyst installiert 4.9 beta, hat nicht geklappt, dann habe ich den original treiber installiert, geht auch nicht, will jetzt versuchen den letzten catalyst raufzuschmeissen, aber ich gehe davon aus dass es auch net klappen wird ARGHHHHHHH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen davon, was eine Radeon 8000 in einem Server soll:

In der HCL steht die nicht drin, nur die Radeon 7000 für den W2K3.

http://www.microsoft.com/windows/catalog/server/default.aspx?subID=22&xslt=detail&pgn=227b3e25-afcf-ab9b-ccaf-2a36bdbd38ab

Alle anderen Radeons haben, so wie ich das sehe, nur einen treiber für 2000 Server.

http://www.microsoft.com/windows/catalog/server/default.aspx?subID=22&xslt=globalsearch&qu=radeon&scope=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen davon, was eine Radeon 8000 in einem Server soll:

In der HCL steht die nicht drin, nur die Radeon 7000 für den W2K3.

http://www.microsoft.com/windows/catalog/server/default.aspx?subID=22&xslt=detail&pgn=227b3e25-afcf-ab9b-ccaf-2a36bdbd38ab

Alle anderen Radeons haben, so wie ich das sehe, nur einen treiber für 2000 Server.

http://www.microsoft.com/windows/catalog/server/default.aspx?subID=22&xslt=globalsearch&qu=radeon&scope=1

also es ist ne radeon 9000 chief :)

grundsätzlich hast du ja recht, aber ich denke mal das das ein "privat server" ist. Ich hab zu hause auch ne alte büchse als server laufen und ne geforce 4600 oder sowas drin, klar ist das zuviel des guten, aber ist halt altes material, was man so übrig hat...

denke mal bei dem herrn hier ist das so ähnlich.

gruß

spooky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne andere Frage, wieso stellst du eine Betriebssystem-Frage im Daily-Talk wäre es da nicht besser sie in einem genau dafür vorgesehen raum zu posten ?????

nur mal so.

Das habe ich mich auch schon gefragt, wobei allerdings das Hardware-Forum noch passender ist.

Deswegen: Verschoben ins Hardware-Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...