Veröffentlicht 26. Oktober 200124 j wenn man im chat is und dort auf den link zum fachinformatiker-forum klickt um hierhin zurückzukommen, kommt die fehlermeldung das board sei umgezogen..... nur als hinweis bye der wolf
26. Oktober 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GBWolf: <STRONG>wenn man im chat is und dort auf den link zum fachinformatiker-forum klickt um hierhin zurückzukommen, kommt die fehlermeldung das board sei umgezogen..... nur als hinweis bye der wolf</STRONG> Das ist leider schon öfter bemängelt worden und steht auch auch meiner Liste. Nur gibt es für den chat einen Reg-Code der auf das Board Fachinformatiker.de gebunden ist. Nur ist das Board im augenblick nicht dort. Deswegen gibt es den Hinweis, das das Board umgezogen ist.
26. Oktober 200124 j Wo wir grad bei kleinen Fehlern sind...kann das sein, das die Board-Uhr ein paar Minuten vorgeht? Wenn ich um 13:56 ein Post von jemanden lese, der das am selben Tag um 14:01 schreibt, wunder ich mich schon etwas Vorweg: Ich hab das nicht nur mit einer Uhr abgeglichen Ist nichts wildes, muss nicht unbedingt korrigiert werden, fiel mir halt nur auf... Nachtrag Beitrag um 23:35 geschrieben, Uhrzeit oben sagt mir 23:41 <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 26. Oktober 2001 23:42: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Hawkeye ]</font>
26. Oktober 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von e@sy: <STRONG> </STRONG>
29. Oktober 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von neo82: <STRONG> haltet mich für blöd aber den Post versteh ich nicht...</STRONG>
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.