Zum Inhalt springen

Entourage Archiv in Mail laden?


shad0w

Empfohlene Beiträge

Ich glaube das geht nicht. Hatte vor einem Jahr das gleiche Problem. Ich hab einfach alle Mails aus Entourage gedumpt und hebe nun diese Textdatei auf. Das Apple Mail ist ( wenn man diesen Projektfirlefanz nicht braucht ) stabiler und z.b. durch den Junkmatcher einfach viel zuverlässiger beim Identifizieren von Spam. Ich hatte auch mit Entourage öfter Crashes.. mit Mail praktisch keine mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bekomm ich die nun in 'Mail'??

Mail bietet die Funktion "Importieren", im ersten Dialog ist per default "Entourage" markiert.

Du wirst dann nach dem Pfad zum Microsoft-Ordner gefragt, ggf. musst du den wieder herstellen und das Archiv entpacken - wenn es nicht schon von Entourage angelegt ist. Eigentlich sollte das funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich hatte auch mit Entourage öfter Crashes.

Entourage (Office 2004) hat ein bekanntes Problem mit einer 2GB Grenze an Mails - da hilft da oft nichtmal mehr die Datenbank neu aufzubauen und Entourage verhält sich äußerst seltsam.

Der Import sollte IMHO schon möglich sein, so weit ich mich erinnern kann habe ich das sogar schon mal gemacht, jeodch bin ich mir nicht mehr sicher, ob mit dem Import-Assistenten von Mail oder einfach nur, indem ich die Entourage-Mails per Drag&Drop (Mac-Like..intuitiv ;-) ) ins Mail gezogen habe.....das würd ich auch mal ausprobieren -- schaden kanns ja nicht (fang halt mal mit einer E-Mail an...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...