Zum Inhalt springen

Eigene Dateien gelöscht, wiederherstellen?


ExAzubi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nachdem ich mir gestern eine XP Installations-CD zur unbeaufsichtigten Installation erstellen wollte, habe ich aus versehen meine "Eigene Dateien" gelöscht. Alles Ratzeputz weg :beagolisc

Auch habe ich das erstelle Image gelöscht, da waren ebenfalls meine Dateien drinnen.

Habe mir mal das Programm PC File Recovery runtergeladen, dieses findet aber das gelöschte Image nicht auf meinem Laufwerk :(

Dannach habe ich mir von Ontrack die Trial-Version von OnTrack DataRecovery runtergeladen, und der fand vom dem ursprünglcihen 3,1GB großen Image zwei _in.ISO Dateien, eine 1,77GB und eine _IN.ISO in der Große von 567MB gesamt also 2,2GB (von 3,1 Gb immerhin knapp 70%).

Da dieses Ontrack Programm aber 45€ kostet, und ISO Dateien nicht bei den aufgeführten unterstützten Datentypen aufgelistet wird, wollte ich nach einer Freewarealternative fragen, bevor ich vielleicht 45€ in den Wind schieße.

Danke an alle Helfenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...