Zum Inhalt springen

Wird Duke Nukem Forever noch kommen?


Empfohlene Beiträge

Duke Nukem Forever ®

The latest Duke game from the people who brought you Duke Nukem 3D. Duke Nukem Forever is sure to please every Duke fan, as well as every 3D action fan out there!

Coming "When it's done" from 3D Realms for the PC.

also quasi alles wie immer

ich denke mal das wirds nie geben

und whene its done kann ich nicht mehr hören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich geil finde - bei 3D Realms ist ja noch ein weiteres Spiel in der Mache. 1996 wurde "Prey" angekündigt - soll ein 3D-Shooter mit Indianer als Figur werden. Dazu gab's auch schon einige Screenshots, die für die damalige Zeit ganz ordentlich aussahen. Dann ist das Spiel erstmal auf Eis gelegt worden und sollte nach Fertigstellung von DNF weitergebastelt werden. Jetzt gab's allerdings erstmals neue Infos zu eben diesem Spiel - angeblich soll es wohl wieder ausgemottet worden sein und nun anhand der Doom-3-Engine weiterentwickelt werden - erscheinen soll's wohl aber trotzdem erst nach dem Duke ;)

Das erinnert doch an die gute alte Zeit, als großmundig angekündigt wurde, man wolle von der ersten Unreal-Engine für DNF auf die tolle neue Quake-3-Engine wechseln. Mittlerweile müssten die schon wieder alles Grafische neu gemacht haben, wenn das Spiel immernoch zeitgemäß werden soll ;)

Aber ich glaub auch kaum noch dran, daß da noch was kommt. Es ist schon verwunderlich genug, daß 3D-Realms seit bald 10 Jahren am selben Spiel entwickelt und immernoch nicht pleite ist - oder haben die zwischendurch nochmal was anderes gemacht? AFAIK ja nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

auf der offiziellen steht auch nix gescheiten :(

außer:

If you are interested in reading on Duke Nukem Forever, make sure to visit our Web Forums. Several Duke Nukem Forever team members drop in from time to time and say things. You can also join in and add your own thoughts about the game. Visit our Web Forums here.

No, you cannot pre-order the game. If you see some online store saying "We are taking pre-orders", they're just trying to get your money (they usually also make up their own supposed "insider release date info", too). There is no release date set, we are not taking pre-orders for the game. End of story.

Once we begin taking pre-orders, believe us, you'll know about it. :)

The release date of this game is "When it's done". Anything else, and we mean anything else is someone's speculation. There is no date. We don't know any date. If you have a friend who claims they have "inside info", or there's some game news site, or some computer store at the mall who claims they know - they do not. They are making it up. There is no date. Period.

And yes, we know the game has taken a long time. There's no possible joke you could make about the game's development time that we haven't already heard. :)

quelle

edit:

gibt auch ne deutsche Seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage erstmal Nein:

denn --> ich kann mich noch genau daran erinnern, dass ich die ersten Infos von "Duke Nukem Forever" bereits kurz nach dem Erscheinen von "Half-Life 1" gehört habe...

Viele würden sich vielleicht über das Spiel freuen,

aber ich glaube einfach, dass je länger die Entwickler damit warten, der Erfolg um so geringer ausfallen wird, falls sie das Spiel trotzdem eines Tages rausbringen.

Vor 3-4 Jahren hätte ich mir das Game mit Sicherheit gekauft, wenn es damals "released" worden wäre. Aber mittlerweile ist es mir einfach nur noch zu blöd, dass die Firma immer noch sagt: "Es kommt, es kommt!" und dass schon seit vielen Jahren und sich doch nix wirklich neues tut.

Vielleicht ist dass alles nur ein Marketing-Gag um Publicity für die Firma zu machen, und in Wirklichkeit wird schon gar nicht mehr an dem Game gearbeitet...

Find dass jedenfalls nur schei**e was da abgezogen wird und sehe keinen Kaufgrund für dieses Spiel, falls es doch einmal erscheinen sollte...

Grüße

Horry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu zickt mal hier net rum nur weil dieses Spiel net kommt...

Ich mein Microsoft sagt auch staendig.. es kommt es kommt.. und verschiebt ohne Ende Termine von Systemen...

Ausserdem... kann sich noch wer an Team Fortress 2 erinnern ? Wurd auch gesagt... und nie wieder was gemacht dafuer...

Is doch auch halb so wild.. gibt ja genug aufm Markt dafuer....

Ich persoenlich denke schon, dass DKFE fuer die neue Generation an Konsolen erscheinen wird.. denn die Power darin kann genutzt werden fuer viele tolle Dinge...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...