Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

hab mir eine seite aufgestellt mit frontpage die 3 frames beinhalten aber nach hin her getue gefiel mir dir seite nicht so richtet..daher habe ich mir überlegt das ich die seite mit 3 tabellen abschnitte aufbaue..kann man es so verlinken wenn ich z.b wie beim frame links auf ein button drücke nur rechts die seite angezeigt wird halt in der tabellenzeile drin..und kann hintergrundbilder für jede tabellenzeile einzeln belegen

mit den bildern hab ich heraus gefunden aber des verklinken zwischen hab ich nirgends gefunden

Du musst für jeden Link eine eigene Seite machen, die so aufgebaut ist, wie du es willst.

Kann man das nicht auch mittels Javascript machen, dass der Inhalt der Tabellenzelle einfach ausgetauscht wird durch die betreffende Seite? :rolleyes: (Also rein theoretisch - so machen würde ichs auch nicht, sondern lieber die Seite neu laden, aber möglich sollte das doch sein, oder? :confused: )

(Also rein theoretisch - so machen würde ichs auch nicht, sondern lieber die Seite neu laden, aber möglich sollte das doch sein, oder? :confused: )

Möglich ja, aber nicht schön ;-)

Musst das doch nicht mit Frames machen. Kannst doch auch einfach die entsprechende Seite per PHP in der Tabelle includen, falls das mit dem neu laden gehen sollte... (also gut, Kopf und Fuss muss dann natürlich abgeschnitten werden, aber das sollte ja auch kein grosser Aufwand sein... :rolleyes: )

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.