Zum Inhalt springen

Homepage bei 1und1 erstellen???


CBR600

Empfohlene Beiträge

Hallo habe folgendes Problem:

Bei meinem 1und1 DSL zugang hab ich eine domain,100 MB Webspace und ftp - zugang frei

zur verfügung. Dachte mir neulich mal das ich mir ne kleine homepage bastel über diesen websitecreator den man online nutzen kann. Hab aber ziemlich schnell festgestellt das man damit nicht viel reisen kann.

Nun probiere ich eine eigene Homepage, über Frontpage erstellt, hoch zu laden. ich seh auch über den FTP zugang die ordner. wenn ich jedoch die index direkt rein lade erscheint auf der homepage immer noch das intro, welches ich mal mit dem websitecreator erstellt habe. Von der neuen ist nichts zu sehen.

auf meinem ftpspeicher befinden sich noch zwei verzeichnisse 1. logs, 2. wsc788....

Ich find auch nicht den htmlcode für die alte seite.

Also zum endziel: altes Intro und seite löschen, neue über ftp hoch laden.

Bin für jede Hilfe dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst entweder den Inhalt des Verzeichnis wsc****** löschen und dann darein deine html dateien kopieren oder die Weiteleitung so setzten, das der auf dein home verzeichnis verweist. Dann kannst du deine selbst erstellten Seiten auch direkt in das Home Verzeichnis kopieren.

Zur Zeit ist es so, das durch das benutzen des wsc deine domain quasi direkt auf das wsc verzeichnis umgeleitet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

du hast die seite mit frontpage gemacht ? mhmm ..also ich würde dir raten bei zukünftigen seiten nen anderen editor wie phase5 (freeware) oder dreamweaver zu nehmen ...frontpage haut dir nämlich unheimlich viel müll in deinen quellcode rein ..und das wiederum sorgt für relativ grosse seiten mit langen zugriffszeiten ..

und ein regulärer user gibt dir im schnitt nur 7sek und dann muss die seite auf sein ..ansonsten surft er weiter..

by the way :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo,

ich habe den Auftrag eine Homepage zu erstellen. Nun ist mein Auftraggeber bei 1 & 1 und ich wollte nun die Homepage auf den Webspace hochladen was auch geklappt hat. Nur leider kommt Fehler 404 bwz. error 403: Forbidden! wenn ich auf die Seite will was mache ich falsch??

Es war nur ein Ordner auf dem Space und zwar logs falls das was bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...