Veröffentlicht 28. April 200520 j Hallo, ist bei diesen beiden Ausbildungsberufen die GA2 (Kernqualifikation) und Wiso gleich??? Fred
28. April 200520 j GH2 is bei allen 5 It berufen gleich. WISO, GK und Deutsch is bei ITSE, FIA und FIS die gleiche Prüfung wie bei allen Handwerklichen ausbildungsberufen ( Industriemechaniker, Energieelektrioniker, Friseusen etc etc) Die IT Kaufleute haben aber andere.
28. April 200520 j GH2 is bei allen 5 It berufen gleich. WISO, GK und Deutsch is bei ITSE, FIA und FIS ... Was meint ihr immer mit Deutsch? hmm..
28. April 200520 j Was meint ihr immer mit Deutsch? Die Prüfung in BaWü besteht u.a. auch aus einem Teil "Deutsch".
28. April 200520 j GH2 is bei allen 5 It berufen gleich. WISO, GK und Deutsch is bei ITSE, FIA und FIS die gleiche Prüfung wie bei allen Handwerklichen ausbildungsberufen ( Industriemechaniker, Energieelektrioniker, Friseusen etc etc) Die IT Kaufleute haben aber andere. Was ich für den Rest von Deutschland mal bezweifeln möchte. WISO und GH2 sind für alle IT - Berufe gleich. GH! ist für alle IT - Berufe unterschiedlich. WISO ist bei den anderen Berufszweigen nicht identisch mit dem WISO der IT - Berufe.
28. April 200520 j In BW sind die WISO-Prüfungen für alle gewerblichen Berufe gleich. Ob das für den IT-Kaufmann gilt, weiß ich nicht. Gruß Menzemer
29. April 200520 j man kann sich alte Prüfungen von anderen Berufsgruppen anschaun, Prüfer anderer Berufe... anbetteln... mit Fremdlingen lernen... etc
29. April 200520 j Haben die das in BaWü etwa nötig? *stichel* :hodata Das möchte ich jetzt aber nicht gehört haben. Es hat sich im übrigen herausgestellt, dass der Anspruch bei den BaWü immer höher war als in den übrigen Bundesländern *proll*
29. April 200520 j Es hat sich im übrigen herausgestellt, dass der Anspruch bei den BaWü immer höher war als in den übrigen Bundesländern *proll* Jaja ... der Anspruch schon. gruss, timmi (hinterlistig)
29. April 200520 j Naja, bei uns ist in meinen 5 Jahren eigentlich noch keiner durchgefallen. Anspruch? Ach so, wahrscheinlich liegts am guten Unterricht Gruß Menzemer
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.