Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Video-in problem

Empfohlene Antworten

HI,

ich habe XP und eine 6800 von leadtek mit vivo nun habe ich die neusten treiber installiert und die neusten wdm treiber aber im gerätemanager steht beim wdm video capture ein ausrufezeichen und dem fehlercode 10 wordurch ich diese nicht benutzen kann ,ich hoffe ihr könnt mir helfen. :(:(:(

post-27925-14430447144144_thumb.jpg

post-27925-14430447144609_thumb.jpg

Hmmm.... also entweder ist der neueste Treiber fehlerhaft, unterstützt deine Grafikkarte nicht 100%ig oder sonst was. Ich würde einfach den letzten Treiber von davor nehmen. Viel mehr Leistung oder Optionen wird man beim aktuellsten auch nicht wirklich haben gegenüber der Vorgängerversion ... :rolleyes:

geht aber auch mit den von der cd nicht vielleicht die 5er aber geht das wegen spielen wenn ich die nehme

deinstalliert und neugestartet , dann installiert dann wieder neustarten dann die wdm treiber und noch mal neugestartet dann kommt hadware gefunden und will sie installieren habe die von der cd und die ander wdm treiber auch genommen :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Geht leider immer noch nicht sind aber auch von gainward oder kann das daran liegen das ich immer noch den 5er treiber habe von nvidia

Im Zweifelsfall probier mal aktuelle inoffizielle Beta-Driver. Hast Du schon mal probiert bei Leadtek in ein Forum oder an den Support zu posten? Achso, probier mal im Bios den AGP-Speicher für die Grafikkarte fest auf 256 MB oder höher zu schalten. Kleinere Werte haben bei mir zu extremen Slowdowns und Hardware-Problemen geführt.

Habe schon woander gepostet bei chip ,grafikkarten forum und hardware forum

Probiere mal bios aus

Geht nicht

Kann keiner helfen bitte

8. Ein Anliegen nur einmal im passenden Forum posten. Das Posten des gleichen Sachverhalts in mehreren Foren oder das erneute Posten eines Anliegens zur Erregung von Aufmerksamkeit und Thread-Pushing ist unerwünscht.

Hier klicken und lesen.

Ok mach nicht wieder tut mir leid

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.