Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Gemeinsamkeiten in der Doku

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo.

Wir sind bei uns in der Firma 5 FI-Azubis, die gerade dabei sind ihre Dokumentation zu erstellen. Bei der Doku fangen wir alle mit einer kleinen Einleitung an, in der wir kurz den Betrieb vorstellen.

Ist es da erlaubt, genau den selben Text zu verwenden? Wir hätten da nämlich eine nette Vorlage aus unserer PR-Abteilung :D;)

Schönen Dank schon mal,

ha

Ist es da erlaubt, genau den selben Text zu verwenden? Wir hätten da nämlich eine nette Vorlage aus unserer PR-Abteilung
Ich denke nicht, dass es irgendwo explizit verboten ist - allerdings würde ich mir überlegen, was für einen Eindruck du hinterlässt. Sollte dein Prüfer "zufällig" auch die Dokus deiner Kollegen in die Hände bekommen, und dort immer wieder dengleichen Text finden, dann wird das bestimmt nicht dazu beitragen ein solides Bild von dir zu festigen.

also, das werden die prüfer schon merken, wenn ihr genau den gleichen nehmt, ob das nachteile/vorteile bringt weiß ich nicht, ich würd aber zumindest den Wortlaut ändern, dann habt ihr euch zumindest damit beschäftigt, und nicht einfach alles zusammenkopiert.

hernach heisst es noch ihr wart zu faul ein paar worte über eueren betrieb zu finden.

<< is natürlich meine Meinung >>

Ihr dürft den Text alle nehmen, wenn Ihr die Quelle angibt, damit wird ersichtlich, dass es nicht auf eurem eigenen Mist gewachsen ist.

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.