boerger2000 Geschrieben 18. Mai 2005 Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Hi, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ein Bekannter hat sich in Frankreich ein Ferienhaus gekauft und möchte dort auch ins Internet können. Was hat er da für Möglichkeiten. Natürlich sollten es auch vernünftige Kosten haben. Ich habe mal irgendwas gehört, dass GPRS relativ verbreitet ist in Frankreich. Was kann er am besten nutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siryasokuhl Geschrieben 18. Mai 2005 Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 ist nur ein blöder gedanke von mir, ob es wirklich klappt weiß ich nicht. Ist nur so ne spinnerei. naja er wird dort ja sicher auch einen Telefonanschluss haben, er könnte ja mal versuchen sich mit seiner hiesiegen id anzumelden bei seinem provider. Immerhin ist ja Arcor eine Französische Firma. ----------- An die nächsten Leser: Ihr dürft meinen beitrag ruhig zu nihcte machen wenn er nichts taugt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 18. Mai 2005 Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Hm vielleicht bietet eine UMTS Karte fürs Laptop eine geeignete Lösung,... Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 19. Mai 2005 Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 Hallo, er sollte sich vor Ort einen lokalen Provider suchen (Telefon wird das Ferienhaus ja wohl haben). Alle anderen Lösungen (GRPS/UMTS) sind deutlich teuer und langsamer oder funktionieren nicht. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 19. Mai 2005 Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 dem schließe ich mich an. Ich denke mal das er da ja ned auch nur 1x im Jahr hinfährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.