SySi2001 Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 hallo, ich finde kein info, wie man sich bei der t-online homepage anmeldet. ich finde nur infos wie man sich einwählt... aber nur wenn man auch mit t-online sich im internet befindet. wenn ich jetzt einen anderen provider habe geht es nicht... muss andere daten eingeben... kann mir jemand helfen? so sieht der pfad aus... http://home.t-online.de/home/email-alias/ danke
..::rEnE::.. Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Ich verstehe deine Fragestellung ehrlichgesagt nicht. Was genau möchtest du machen ? Eine Website über FTP uploaden ? Einen Webmaildienst in Anspruch nehmen ? Deie pers. Homepage anzeigen ? Bitte genauere Erklärung...
SySi2001 Geschrieben 24. Mai 2005 Autor Geschrieben 24. Mai 2005 also... ich möchte eine einfache ftp verbindung herstellen. die ftp daten von t-online funktionieren nur, wenn ich mit t-online auch im internet bin!!!!!!! das ist mein problem. es muss doch auch ne möglichkeit geben, dass ich, wenn ich z.b. mit aol drin bin, trotzdem die möglichekit haben die ftp herzustellen.
perdian Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 ich möchte eine einfache ftp verbindung herstellen. die ftp daten von t-online funktionieren nur, wenn ich mit t-online auch im internet bin!!!!!!!Also Google verrät, dass das generell bei T-Online der Fall ist. Vielleicht einfach mal bei der Hotline anrufen / Mail schreiben und erkundigen, ob es da noch eine andere Möglichkeit gibt. Auf jeden Fall T-Online darauf aufmerksam machen und fordern "Liebe Leute, dieses Feature fehlt noch". Ach ja: Deine !-Taste klemmt.
Merlin_Level_E Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 moinsen, die Telekom hat den Dienst der privaten Homepages mit Adressen "*.bei.t-online.de" eingestellt. Bisherige Kunden sind per Mail darüber informiert worden. Webspace bietet der rosa Riese nun nur noch gegen Aufpreis an. Zur Ident. beim FTP/Webmail etc Zugang, wird u.a. deine LeitungsID zur Kontrolle genommen (Frag mich aber bitte net wie das geht ... not IP, may be Mask). Gehe aber stark davon aus dass die Telekom so verhindern will das der Webspace zum sharen missbraucht wird. all your smurf are belong to smurf .... das hätte ja fast wieder ein "Ich such ein song der etwa so geht *ump ump ump lalala* " Thread werden können
hellslawyer Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 [...]Zur Ident. beim FTP/Webmail etc Zugang, wird u.a. deine LeitungsID zur Kontrolle genommen (Frag mich aber bitte net wie das geht ... not IP, may be Mask). [...] Das stimmt so nicht ganz. Die Leitungs-ID wird beim FTP-, POP3- und SMTP-Zugang genutzt. Webmail ist hiervon aber nicht betroffen. Über das Webinterface kann man auch über andere Anbieter auf seine Mails zugreifen. Das nur als Ergänzung. Grütze hellslawyer
SySi2001 Geschrieben 25. Mai 2005 Autor Geschrieben 25. Mai 2005 es stimmt nicht, dass es schon abgeschlatet ist. die homepages, die früher bei t-online inkl waren werden bis zum 30.05 abgeschlatet! vorher wollte ich die daten noch runterholen... es muss doch eine möglichkeit geben?!?! danke euch erstmal
Monarch Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 0180 5 345 345 einfach mal anrufen und fragen...
Empfohlene Beiträge