Freakazoid Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Hallo! Ich habe einmal folgende Frage(n): Wir haben gestern in unserer Firma einen HP iPAQ H2200 gefunden! Leider ist das Display gerissen! Jetzt wollte ich einmal gerne nachfragen ob jemand weiß, wo ich so ein LCD-Display herbekommen kann bzw. wo ich den iPAQ reparieren lassen kann!!! Wär super wenn ihr mir ein paar Links schicken könntet! mfg Freakazoid
Timon Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Hi, hast du das LCD schon ausgebaut? Normallerweise sollte eine Typenbezeichnung drauf stehen.
luettmatten Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 so ein ähnliches problem wurde hier schon mal gestellt. da hatte ich http://www.vivomobile.com frage dort mal nach. vielleicht kann man dir dort helfen.
Filou Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 Komische Frage... ich würde es einfach zu HP einschicken....
Welenreiter Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 Genau. Schick es zu HP. Die machen das schon!
Freakazoid Geschrieben 22. Juni 2005 Autor Geschrieben 22. Juni 2005 Jahaa...das is das Problem! Es ist keine Garantie mehr auf das Gerät! Und wenn ich es jetzt zu HP schicke berechnen die mir mit Sicherheit so viel, dass ich mir für das Geld bei ebay den gleichen nochmal ersteigern kann!
Filou Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 Jahaa...das is das Problem! Es ist keine Garantie mehr auf das Gerät! Und wenn ich es jetzt zu HP schicke berechnen die mir mit Sicherheit so viel, dass ich mir für das Geld bei ebay den gleichen nochmal ersteigern kann! Nur ein Wort: Kostenvoranschlag
Empfohlene Beiträge