thekbrothers Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Hallo Leutz, ich muss im Geschäft in Kürze PHP programmieren und möchte mir dazu ein Programmierhandbuch kaufen. Es sollte eins sein, in dem alles leicht erklärt ist und am Besten noch Beispiele auf CD vorhanden sein. Welche Bücher könnt ihr mir empfehlen. Bitte wenn möglich mit Autor und ISBN. Vielen Dank MfG Stefan
etalon Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Schau doch mal bei Amazon, da sind die PHP-Bücher bestens bewertet/rezensiert :cool: PS: Achte auch drauf welche PHP-Version in der Firma verwendet wird. Version 5 ist aktuell, hat aber noch nicht jeder Hoster. Version 4 ist die ältere, unterstützt die OOP aber noch nicht so gut.
thekbrothers Geschrieben 3. Juni 2005 Autor Geschrieben 3. Juni 2005 hallöchen und danke für die antwort! ja da hab ich schon geschaut. aber bevor ich irgend n ****** kauf dacht ich mir ich frag hier ma lieber nach. bei dem projekt ist php5 auf m server installiert.
baba007 Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 http://www.php.net/ oben auf documentation gehen und die help.datei runterladen ... alles rund um php und wenn du das drauf hast, dann kannst du dir noch ein buch kaufen ... sind ca. 4,6MB
Schiller256 Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Als Online Version kannst du es ja mal mit dem Wikibuch versuchen das hier zu finden ist. Auch das openbook von Galileo Computing kann man verwenden es ist zwar als 4 version nur vorhanden aber zum einstieg nicht schlecht. hier Bei Galileo Computing gibt es auch noch zwei gebundene Bucher die ich selber habe und an sich sehr gut finde. Besser PHP programmieren Professionelle Programmiertechniken für PHP 5 ISBN 3-89842-381-6 PHP 5 – Die Neuerungen Objektorientierung, libxml2, gd-lib, Stream-Funktionen mit PHP5 ISBN 3-89842-490-1
creative-w3 Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Besser PHP programmieren Professionelle Programmiertechniken für PHP 5 ISBN 3-89842-381-6 PHP 5 – Die Neuerungen Objektorientierung, libxml2, gd-lib, Stream-Funktionen mit PHP5 ISBN 3-89842-490-1 Die beiden Bücher kann ich auch empfehlen. Allerdings wird ein gewisses Basiswissen vorausgesetzt. Besonders bei letzterem Buch.
thekbrothers Geschrieben 6. Juni 2005 Autor Geschrieben 6. Juni 2005 Gut Danke für die Tipps. Das hat meine Suche erleichtert. Werd ma innen Laden gehen und ma in die Bücher rein schauen ob ich damit klarkomme. MfG Stefan
Empfohlene Beiträge