Zum Inhalt springen

BF2 - Demo


Straider

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir gestern auch mal die Demo runtergeladen.

zuerst habe ich gedacht juhu Desert Combat im neuen Kleid. Aber alleine schon das Kleid machts her:D

Zumal ja es sich nur um ne Demo handelt darf man über die zusätzlichen Sachen gespannt sein. Die Befürchtung die ich hatte das die Waffen "zu stark" sind hat sich zum Glück imo auch nicht erwiesen.

Ein wenig blöde find ichs das man scheinbar nichts an der Grafik verstellen kann (oder ich das gestern verpeilt habe) man kann auswählen zwischen Singel- und Multiplayer und dann lädt direkt die map.

deshalb fand ich die Grafik ein wenig "hässlich". Sie ist gut keine Frage aber von Screens und Videos her hatte ich mehr erwartet ...aber vielleicht laufen diese Einstellungen ja nicht auf vollen Touren.

Man darf gespannt auf die Retail sein, die ich mir auf jedenfall zulegen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die grafik kann man verändern, ich würd vorallem die Kantenglättung auf minimum 2x einstellun, da sieht gleich das ganze spiel viiieeel besser aus... des findeste im menü unter Optionen und grafik... aber des größte manko bis jetzt ist, dass die Menüs(vor allem des multiplayer menü) so langsam sind, hoffentlich weird da noch was in der full-version verbessert... und man hat sehr große problemee wenn die eine grupppe gute piloten hat und die andere gruppe nur schlecht(war bei mir gestern der fall) aber des ist ja kein spiel-fehler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh...war mir schon klar das man das unter options findet....

nur hat er mich nach der wahl (single- multiplayer) direkt ins spiel katapultiert....und hatte kein bock da das spiel deswegen nochmal abzubrechen..naja heut abend nochmal ...hatte gestern auch gerade mal für 2 Runden zeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...