Zum Inhalt springen

Straider

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. also ich glaube nicht, dass es möglich ist nur bestimmte stellen rauszulesen. Am besten du liest über einen BufferedReader rein, und suchst die dann die Stellen aus den String raus.
  2. Straider

    double in String ändern

    mhhhh, wenn du es so machst, würde am ende der pc( glaub ich) einfach 9*x rechnen... um zu deiner frage zurückzukommen einfach davor in klammern (int) sollte eigentlich reichen:) int a = 0; int b = (int)9.54 * a; ich würde aber, falls du am ende einen double brauchst, so machen: int a = 0 double b = 9.54 * (double) a; so hast du kein genauigkeitsverlust mehr, und dein ergebnis ist genauer.
  3. ahhh, danke.Gut zu wissen dann werd ich (erstmal) lassen. mfg Straider
  4. Hallo, ich möchte gerne ein Programm machen, welches registriert, wann was getippt wird. aber nicht nur im JFrame sondern auch außerhalb (also im BS und andere Programme). Ist das in Java möglich? bis jetzt habe ich noch nichts gefunden. mfg Straider
  5. jo, die (optischen) Tuningssachen sind diesmal echt net so dolle... und die bodykits sehen auch net so klasse aus...
  6. mhhh, probier mal im spiel die Windows-taste zu drücken, und dann wieder ins spiel reinzugehen, des hilft bei mir immer...
  7. ich würd auch net denken, dass man da alzuviel ärger bekommen kann, und sonst nennen sies eben um zum Mod
  8. mhh, ein paar deiner negativ punkte sind mir auch schon aufgefallen, aber ich muss ein bisserl mehr zocken, dass sie wirklich anfangen zu nerven
  9. ich find des game schon richtig geil. Grafik geht bei mir ohne probs auf mittel... Sound ist geil, steuerung geil, und die Story wird schon um einiges besser erzählt als bei den Vorgängern(Obwohl die Story nebensache ist). Die einzige entäuschung ist der Multiplayer-teil... des ist echt erbärmlich...
  10. was ist des so für hardware? und ist die zeitspanne immer ungefähr gleich oder manchmal nach 5min und an nen anderen tag nach 3 st. ? so direkt fällt mir jetzt aber nichts ein.
  11. ja, des wäre echt nützlich, vorallem da hier alle 3 tage so ne frage kommt....
  12. des ist echt ne stylische Uhr...
  13. sehr schön, dann weis ich schonmal was ich mir mit der nächsten Azubivergütung hole
  14. also, dass ein Spiel nur auf bestimmte Sprachversionen von WinXP läuft würde mich wundern:confused: PS: wie isn so des spiel? vorallem multiplayer?? kommt es da an Q3 Arena ran?
  15. hast du viell. einen zweiten rechner da, der auch A-Sockel hat?? da würd ich dann einfach die komponenten solange austauschen, bis es funzt, dann weistes ganz sicher woran des liegt...

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung