Zum Inhalt springen

Ich hab langeweile...


Cytherea

Empfohlene Beiträge

Bring dein Berichtsheft auf den neuesten Stand, bereite den Stoff aus der Berufsschule nach, übe das Umrechnen zwischen Dezimal-, Hexadezimal- und Dualzahlen ohne Taschenrechner, mache ein paar Subnetting-Aufgaben, sortiere den Papierkram auf deinem Schreibtisch, ... :beagolisc

oder machs wie wir, besorg dir ne Tasse guten Kaffee (oder vielleicht auch Tee) und surf ein wenig durchs Forum :bimei

Ansonsten könntest du noch versuchen, die Seite zu knacken oder ein paar der letzten Soap-Threads nachlesen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bring dein Berichtsheft auf den neuesten Stand, bereite den Stoff aus der Berufsschule nach, übe das Umrechnen zwischen Dezimal-, Hexadezimal- und Dualzahlen ohne Taschenrechner, mache ein paar Subnetting-Aufgaben, sortiere den Papierkram auf deinem Schreibtisch, ... :beagolisc

oder machs wie wir, besorg dir ne Tasse guten Kaffee (oder vielleicht auch Tee) und surf ein wenig durchs Forum :bimei

Ansonsten könntest du noch versuchen, die Seite zu knacken oder ein paar der letzten Soap-Threads nachlesen. ;)

Hmmmm also der obere Abschnitt ist nicht dein ernst oder? es sind noch 31 Tage bis zu meiner Präse da werd ich sicher nichtjetzt schon anfangen mein Berichtsheft der letzten 3 jahre zu schreiben... schulsachen zu ordnen, zu lernen oder sonstiges.. Bei aller liebe das geht zu weit

da smit dem kaffee ist keine schlechte idee aber irgendwie tut der nach dem we meinem magen noch net wirklich gut..

die hack it seite...hm ne isch langweilig außerdem sitzt hier der abteilungsleiter genau hinter mir... und in der soap bin ich schon fleisig dabei. :floet: einmal spammer immer spammer :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...