Hajooo Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Hallo, wenn ich wieder ein bisschen Kohle habe, möchte ich mir den Coolermaster Stacker als BigTower holen. Leider sind die Frontblenden meiner LWs in der Farbe Beige. Sieht ein bisschen blöde aus wenn die anderen Blenden schwarz sind. Also dachte ich rufste bei LG (DVD-RW) an und fragst nach. Von dort bekam ich eine Telefonnummer der Fa. SKR. Deren Mitarbeiter sagten ich soll den Händler Fragen. Also beim Arlt angrufen... Die können die Blenden nicht besorgen. Und jetzt ??? :eek Wo gibts die Blenden denn nun? Ein eBayer meinte auch es gäbe jetzt solche Klebesätze ? Kennt die jemand von Euch? Laufwerke: LG DVD-RW 4163B Toshiba DVD-LW 1602 Gruß Hajooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Juni 2005 Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 Also das einfachste dürfte wohl sein, die Blende einfach abzunehmen, umzulackieren und wieder draufzustecken... So hat das ein Freund von mir zumindest immer gemacht, der auch Tower airbrusht. Nachteil ist nur, dass dabei auch die Garantie flöten geht, wenn man dazu das Laufwerk aufschrauben muss. Bei den meisten ist die Blende jedoch nur durch ein paar Plastiknasen arretiert und man kann die Blende abziehen, wenn man die Nasen reindrückt. Die Schublade selber zieht man vorher raus und kann die Blende davon dann normalerweise nach vorne oder oben abziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b0bb0r Geschrieben 26. Juni 2005 Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 schau ma bei mindfactory, die verhöckern die Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hajooo Geschrieben 26. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 Hallo, die Blende abnehmen und sprayen wäre kein Problem... aber genau DAS will ich ja nicht Gruß Hajooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b0bb0r Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 ok mindfacktory hat se net mehr, aber die dinger gibts zu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.