Zum Inhalt springen

Hitzeschlag? Urlaub? Rechner tot? Wo sind alle?


Noxy

Empfohlene Beiträge

Da musst du mal an den richtigen Bayer gelangen... Die finden das Teilweise lecker und ganz nebenbei, das soll auch gesund sein!

Ja soll gegen Erkältung helfen, wahrscheinlich nur, weil man freiwillig schneller gesund wird :D

Da die Temperatur in meinem Büro sich langsam der 40 Grad Marke nähert, mach ich mich auf die Suche nach nem Eis beim Supermarkt nebenan....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das habe ich auch gehört, wenn man bei warmen Wetter was warmes trinkt soll man/Frau nicht so sehr schwitzen!

Wenn ich das aus bio noch richtig in erinnerung habe, ist genau das gegenteil der fall. Du schwitzt erst mal mehr und der körpfer produziert mehr schweiz und durch dessen verdunstung kühlst du dich mehr ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sitz zwar auch im Keller, aber ich könnte nicht behaupten, dass es hier unten angenehm kühl ist... Haben hier sicher auch an die 30 Grad...

Einziges Highlight daran hier im Haus EDV'ler zu sein: Der SERVERRAUM mit KLIMAANLAGE und zwischen 18 und 20 Grad Celsius... *bibber*

Ich glaub ich geh mich mal erfrischen... *stuhl sich dreht weil besitzer richtung serverraum rennt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das aus bio noch richtig in erinnerung habe, ist genau das gegenteil der fall. Du schwitzt erst mal mehr und der körpfer produziert mehr schweiz und durch dessen verdunstung kühlst du dich mehr ab.

Ich bin mir da selber net so sicher... hört sich auf jeden Fall sehr kompetent an! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß garnich was ihr alle habt.

in Karlsruhe sind es momentan 33 grad ausentemperatur und in meinem büro hat es bestimmt 29. das ist mir aber allemal lieber als wenn es draußen stürmen würde und man das sommerfeeling nich tgenießen könnte.

hier im geschäft sind alle locker genießen das wetter und freuen sich auf morgen mittag um an den Baggersee / Schwimbad zu gehen.

in diesem sinne juhu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss zwar nicht arbeiten, hänge aber die ganze Woche Krank zu hause rum :rolleyes:

Pünktlich mit den letzten Wetterwexel vor der Sonne bin ich natürlich Krank geworden, so kann ich das schöne Wetter nur von hier drinnen anschauen :beagolisc

Wohnung ist zwar immerhin angenehm, aber ich würde viel lieber in die Sonne gehen - hab nämlich rein gar nichts gegen Sonne und schönes Wetter ;)

Und zum Wochenende soll es hier wieder schlechter werden - also genau dann wenn ich gesund bin :beagolisc

Aber viel geniessen geht bis Mitte Juli eh nicht - muss für meine Klausuren lernen - danach kann es ruhig richtig toll schee werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da musst du mal an den richtgen Bayer gelangen... Die finden das Teilweise lecker und ganz nebenbei, das soll auch gesund sein!

Mein Ding ist das net!

Wenn 'd mit so am gsch.iß an nen richtign Bayer grätsch, dann fängsch dir hechschtens a Backfo.tzn ei ....

Aber davon abgesehen :

Großraumbüro, Südseite 2. Stock, unterm Dach, Netzwerkschrank im Büro

===== > HEISS .... ab 2 Uhr über 30 Grad und die vielen Lüfter bringen auch nix :(

Aber zumindest wurde jetzt glaub ich die Klima Anlage genehmigt ... JUHUUUU :uli :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön zu wissen, das wir nicht die einzigen sind, die sich totschwitzen...

Bei uns is auch keine Klima. Selbst wenn- die ca. 10 PCs die in unserem 3-mann-büro (IT-Service) sind würden sie derbe in schach halten.

Aber ich hab da was gefunden, das dürfte alle Bastler durchaus sehr erfreuen:

http://www.eng.uwaterloo.ca/~gmilburn/ac/

happy sweating,

der Blaue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...