Zum Inhalt springen

Battlefield 2


Spooky23

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann hier mal bitte einer eine Auflistung posten wofür man wieviele Punkte bekommt?!

Soweit ich weiss gibt alles, was nicht als "Frag" gezaehlt wird 1 Punkt und jeder Frag gibt 2 Punkte.

Also einfach mal Tab druecken und die Punkte anschauen, dann hast du ja auch eine zusammenzaehlung der Combat Punkte welche x2 genommen werden und der Support Punkte welche x1 uebernommen werden sollten. So habe ich es bisher erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich heisse ingame 'USF' aber ich hab seit ca. 2 Wochen nichtmehr gespielt. Es nervt mich einfach, dass wenn ich spielen will, er immer die DVD haben moechte, dann bin ich schon so weit unten, das ich dann doch lieber Hearts of Iron 2 spiele :beagolisc kein Vergleich anderes Thema, nungut.

Ja ich mache recht kranke Sprungattacken kombiniert mit Fallschirm, am liebsten von Haeuserdaechern, bzw. vermine ich auch ganz gerne die Haeuserdaecherzugaenge mit Claymoremines oder C4...ist schon lustig, wie manche Scharfschuetzen fliegen koennen.

Aber ich muesste mal wieder zocken. Sind noch ca. 6500 Punkte bis zum naechsten Rang. Die 3 Wochen Urlaub sind also verplant :P :bimei

Ich schau mir immer die Ranglisten am Ende an und wundere mich, das ich fast immer als einzigster mehr als 4 verschiedene Klassen nutze. Liegt vielleicht daran, das wenn ich angreife, vorstuerme, einen Gegner erwische und dann nachladen muesste, erstma die gegnerische Ausruestung aufhebe, weil der meistens noch keinen Schuss verschossen hat. :hells:

Ich laufe recht oft als Sniper rum, vorallem wenn ich das US-Sniper oder das freischaltbare in die Haende bekomm (wenn ich das naechste mal aufsteige, tendiere ich zwischen diesem und dem G3) aber meistens als SpecOp. Das C4 und das kurze G36 ist einfach schoen :beagolisc

Messern ist bei dem Game finde ich sowieso abartig schwer :( man denkt, man trifft dauernd, aber nix ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

folgendes problem:

immer wenn ich auf nen server komme und "join game" drücke hängt meine maus in der mitte fest!!!

tastatur funzt auch nicht mehr...

also kein escape oder so

kann nur minimieren und dann schließen oder neustarten! :(

hat wer irgend ne idee woran des liegen könnte bzw was ich tun kann? ;)

bin schon voll am verzweifeln - wetter ist beschi.... und ich hab urlaub und langweil mich ;)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gar nix gemacht! ;)

hab ja gestern davor noch gezockt...

auf einmal kam der fehler - hab zuerst gedacht maus is kaputt oder sowas aber is nicht ;)

verändert hab ich auch nix - meine einzige idee is irgdendwas virenmäßiges...

aber da ich davor auch gezockt habe (ranked) is das eher unwarscheinlich (hab da nicht so die ahnung - denk ich mir mal so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Jahre später...

hallo

ich habe ein problem mit battelfield 2 und zwar:

das straten des spiels geht,komm auch in das menü,aber dan wenn ich zocken will bleibe ich 2sek. drin und dan schwartzer monitor der mir dan auch gleich sagt ( KEIN Einganssignal ) dachter wer der treiber weil erst nach dem ich treiber update gemacht hae icst das so ist es aber nicht ich denke das ist die grafik karte (Geforce 8800 GT ) kann mir jemand helfen

Bittö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...