Zum Inhalt springen

Battlefield 2


Spooky23

Empfohlene Beiträge

So langsam zweifel ich an mir, schon seit 3 Tagen keine Punkte bekommen. Mehr als auf ranked Servern spielen kann ich doch auch nicht. Alle andern jammern dadrüber das es mal 8 Stunden oder so dauert, aber 3 Tage?!?!? Hat jmd das Spiel von euch auch ähnlich kurz und hat auch ein ähnliches Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich schau nachem Dienst mal ob ich meine gestrigen Punkte schon erhalten habe.

Vielleicht machen da die Server die Grätsche wegen dem hohen Ansturm ;)

Was hat die Bestrafung beim Teamkill auf sich? Wieviel bekommt man da abgezogen? Mir ist jemand vor den Panzer gelaufen, da hats ihm die Ketten in die Rippen gerammt :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe raus gefunden das mein Acc garnicht in der Datenbank war, hab nen neuen erstellt und nun geht alles wunderbar, sogar in echtzeit ;)

Mit dem Teamkills kommt drauf an ob er dich bestraft oder nicht. Sollte er es tun dann werden dir glaube ich 2 Punkte abgezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube bei 8000 gibt es die nächste.

Also ich habe die G3 genommen, habe sie noch nicht so ausführlich getestet. Aber hat nen guten Bumms. Aber hätte vllt lieber die G36C nehmen sollen, denn meistens spiele ich SpecOps.

Bei den Abzeichen habe ich Bronze-, Silber-, Goldmedaille. Dann noch Basic-, SpecOps-, und Medic Basic Dingens da ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des einzige was mich dabei stresst ist, dass die funksprüche auf chinesisch sind, da drwht mann am ende durch

sry fals es schon jemand gesagt hat...

hatte jetzt nicht die zeit den ganzen threat zu lesen...

aber du kannst des umstellen!

schau mal im soundmenü - dann sind alle auf englisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Denke, dass ich heute oder morgen mal richtig spielen werde, bisher wars nur Kennenlernen, da ich nicht wirklich viel Zeit hatte.

Postet mal bitte die IPs auf denen ihr spielt, vielleicht sieht man sich ja dann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Waffe hast du denn? Kannst du die empfehlen?

Warte immer noch auf meine erste :(

Hab aber 'schon' 3 Auszeichnungen bekommen :D Irgendwas mit Luftkampf unso, hab ich aber nich genau im Kopf...

Welche habt ihr denn?

Orden habe ich auch schon nen paar und jetzt auch die ersten Ordensbänder...

habe mich für das Scharfschützengewehr entschieden, bin halt gerne mal ne camperschweinchen... jedoch ist das ein Repetiergewehr, jedoch ist das schiessen etwas leichter geworden, unter 125 Meter sollte man sich allerdings auf ein längeres schiessen einstellen. Allerdings habe ich damit nen Helipiloten damit gekillt im Flug :bimei , danach wollte ich Lotto spielen :floet:

Ich glaube als nächstes werde ich das G3 nehmen, so oft wie ich damit schon jetzt gekillt wurde :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm ich habe den Post gestern Abend um 21:11 gemacht, wie kommst du da auf morgens oder eine lange Nacht :confused:

Also erstmal geht der Patch wohl bei über 50% der Spieler nicht, bei mir hat es auch über 5 Minuten gedauert den 14MB großen Patch zu installieren 0.o

Hauptsächlich soll der Serverbrowser nun seinen Dienst vernünftig ausführen. Allerdings ging das gestern nach dem patchen nicht zu testen da sich wohl ziemlich viele Leute gleichzeitig einloggen wollten. Nach knapp 10 Minuten hatte ich dann den LoginServer passiert und stand dann vor einer leeren Serveranzeige. Hatte dann auch kein Bock mehr weiter zu schauen, gestern Abend dann so gegen 23h mal schnell nen paar Foren durchgeschaut wo eine aufgebrachte Menge meinte das es nur noch viel schlimmer geworden sei, naja nachher mal selber nen Bild machen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Serverbrowser läuft nun stabiler, hat aber nun meiner Meinung nach andere Zicken, aber wenn man sich erstmal "eingearbeitet" hat geht es ;) ... PB wurde auch geupdatet, leider bei mir nicht automatisch also musste ich das eben manuell machen.

Was mich allerdings wundert, die meisten offiziellen EA Server scheinen noch auf der alten Version zu laufen 0.o trauen die ihrem eigenen Patch nicht? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde mir wohl notgedrungen auch das patch installieren müssen....

hab gestern mit erschrecken festgestellt, dass nur noch vernüftige plätze auf den gepatchten Servern frei waren...

von diashow bis team "kameraden" die einen an der eigenen Flagge umfahren war alles dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp, am meisten liebe ich diese affen, die sich immer vor die flugzeuge stellen, weil sie die maschine nicht bekommen haben... jedesmal 2-3 dumme Teamkills und das kostet richtig punkte... oder die dich platt machen wenn du den heli bekommen hast. Langsam geht mir das echt auf meine weichteile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du dir das Scoreboard anschaust, dann rechtsklick machst, dann kannste da nen Haken bei den Leuten setzen die du gerne Kicken möchtest ;)

Und das mit den Servern ist schon so ne Sache, ich habe mal einen gefunden wo es meistens richtiges Teamplay gibt und nur gaaaanz selten mal nen Depp dabei ist ;) IP: 81.3.59.245:28910

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, der kostet irgendwie 500 dollar oder so...

aber muss doch nicht direkt ein ranked server sein?!

den normalen dedicated server auf nem gehosteten server installieren. Mehr als die server-mietgebühren und den traffic muss man da nicht bezahlen...

dafür müssten wir am besten so 10 leute sein, denke mal dann wären es so 10 euro pro person im monat...

aber da müsste man dann mal infos einholen. War ja auch erstmal so ne allgemeine frage?! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so teuer nun auch nicht, nen 32Slot Ranked Server kostet 159€ monatl. und nen 64Slot Ranked Server kostet 303€ monatl..

Aber ich bin durch meine MMORPG's schon mit genug monatl. Kosten gesegnet ;) Aber komme dann gerne mal bei euch spielen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Spiel ist echt mal nicht schlecht (=

Die Demo im März auf der BF-con hat mir scho gefallen

das einzige was ich doof finde ist das man sich seine Tastenbelegung nicht selbst aussuchen kann :/

Nervt schon nen bisschen wenn man nicht auf W/A/S/D zockt ;)

Mfg sited

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...